Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Ich bin glücklich eine Frau zu sein

fuer Autoren und Herausgeber Ich bin glücklich eine Frau zu sein

youngster
youngster
Mitglied

Re: Ich bin glücklich eine Frau zu sein
geschrieben von youngster
als Antwort auf nasti vom 14.03.2017, 12:11:25
Liebe nasti,

ich bin glücklich dich wieder mal zu lesen. Ich dachte schon du hast dich für immer verabschiedet.

Nebenbei bin ich auch glücklich, dass es euch Frauen gibt.

Gruß youngster
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Emma Watson aktuell
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf olga64 vom 13.03.2017, 17:10:24
Schade, dass du in deinem Leben offensichtlich solch schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hast..., ich kann nur eine Presche für die Männer schlagen (natürlich nicht für alle...) aber die ich kennengelernt habe, Männer mit Charisma und den entspr. Arsch in der Hose, waren keine Machos oder Muttersöhnchen..., sind allesamt Männer, die ebenfalls im Leben stehen und das Herz am rechten Fleck haben.
Das manchmal Mann und Frau nicht zusammenpassen..., ist halt so aber schlecht sind die Männer nicht.

Möchte nicht ohne sie leben !

Kristine
Re: Emma Watson aktuell
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 14.03.2017, 08:20:03
mir ein unwirsches "ich bin doch nicht Dein Müllmann" zurückrief, habe ich nur noch "für mich gemacht" und wenn er dumm kuckte habe ich nur gesagt " ich bin doch nicht Deine Bedienung, Deine Köchin, Deine Putzfrau, Deine Waschfrau, usw.

Es hat nicht mehr sehr lange gedauert, dann waren wir ein wirklich unschlagbares Team,


Mann kommt eines Tage nach Hause, und die Wohnung ist ein einzige Chaos. Er fragt entsetzt: "Was ist passiert, waren Einbrecher hier?"
Sie: "Du hast mich doch immer wieder gefragt, was ich denn den ganzen Tag so mache. Nun, heute habe ich es nicht gemacht."

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ich bin glücklich eine Frau zu sein
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 14.03.2017, 12:11:25
Hurra, du bist auferstanden?!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Emma Watson aktuell
geschrieben von olga64
als Antwort auf werderanerin vom 14.03.2017, 12:38:33
Ich bin erstaunt und vermute, dass Sie meinen Beitrag überhaupt nicht bis zum Ende gelesen haben.
Da ich in meinem Leben "nicht einen Mann" hatte, war es mir auch immer möglich, Vergleiche anzustellen. Da ich auch immer unabhängig war, musste ich nie bei einem bleiben, wo ich das Gefühl habe, er reduziert mich auf Hausfrauendienste o.ä.
Schon in meiner (kurzen) Ehe mit Mitte 20 vereinbarten mein damaliger Mann und ich, uns eine Putzhilfe zu engagieren (die wir dann beide bezahlten); wir selbst waren zu faul und zu unprofessionell für diese Arbeit und ausserdem am Beginn unserer Berufstätigkeiten, was viel Zeit in Anspruch nahm.
In meiner jetzigen, schon langen Beziehung hat jeder von uns für seine Wohnung seine von ihm bezahlte Putzfee. DAs klappt auch vorzüglich. Seltsam hätte ich es wohl empfunden, wenn mein Freund jemals vorausgesetzt hätte, ich sei auch für seine Wohnung putztechnisch zuständig - dann wären wir wohl seit langem nicht mehr zusammen.
Und ich betone es nochmals: ich bin froh, dass es Männer gibt, auch in meinem Leben - nur die Richtigen müssen es halt sein. Deshalb Augen auf bei der Partnerwahl, dann erspart man sich viele Reibereien und Frust auf beiden Seiten.
Wie ich aber auch ausführte, erlebte ich Männer auch anders: als Bruder, Vater, Kollegen, Chefs usw. - aber mit diesen unterhielt ich ja keinerlei erotisches VErhältnis, das mich in eine Zwangslage hätte bringen können, dort hausfrauentechnische Dienste zu leisten. Olga
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ich bin glücklich eine Frau zu sein
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 14.03.2017, 16:02:43
Hurra

das sich einige auf mich noch errinern können.
Eigentlich habe ich ewige Probleme mit meine PC_ s,
wie ältere ich werde so weniger beherrsche ich die Deutsche Grammatik welcher ich NIEEEE gelernt hatte, nur hier in Seniorentreff hab ich etwas zugelernt.

In mein Beruf hatte ich das nicht nötig gehabt , sogar war von mir verlangt das ich eine Ausländerin bleibe : mit meine saftige Beschimpfungen und Wahn die "unährliche" "Freunde" bloß stellen, die Verräter-- innen zum Wand drücken und überhaupt sich nicht so benehmen wie es verlangt ist.

Auf meinem Atelier steht schon die neue Name "EXODUS" worauf kein Mensch reagiert. Wahrscheinlich wenige verstehen dieses Wort, die meiste sind beschäftigt mit harte Sachen und nicht mit mit Exodus oder was ganz unpraktisches.

Eigentlich lebe ich schon sehr lange, manche fragen auch : "Lebst du noch immer?" , und diese Atelier besitze ich fast 30 Jahre! Ob das gut ist, ob ich mich schämen sollte das ich nicht geschaft hatte bis New York , was habe ich eigentlich dort gemacht? GERADE JETZT WENN DIE wELT ÄNDERT SICH SOLLtEn WIR unsere Künste zeigen.

Trotz veränderte Lebensumständen nehmen wir teil auf verschiedene Ausstellungen, selber betreuen wir ein Raum wo sich ewige Ausstellungen abspielen, also machen wir was was vielleicht keiner mehr braucht.
Ich glaube es ist nichts neues, mit uns ältere wird alles aufhören, aber damit machen wir uns nicht ganz verrückt.

Nasti
-

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ich bin glücklich eine Frau zu sein
geschrieben von nasti
als Antwort auf youngster vom 14.03.2017, 12:18:39
Hallo youngster

freut mich das du sich an mich errinern kannst. WIE ICH SAGE HATTE ICH UND HABE ICH EWIGE PROBLEME MIT PC; WIE ÄLTERE ICH BIN SO WENIGER ZEIT HAB ICH : EIN RÄTSEL EIGENTLICH ;

iCH LESE AUCH WENIGER UND KANN ICH NICHT FESTELLEN WOMIT BIN ICH BESCHÄFTIGT: wahrscheinlich dauert alles schon längere Zeit wie früher, eigentlich ärgert mich das nicht mehr nur staune darüber das es wieder abend ist ohne das ich etwas bersonderes gemacht hatte..

Was ist noch schlimmer, ich gucke meine eigene Bilder so an als hätte das eine andere Frau gemalt. Vielleicht bin ich schon eine andere, ein Mesch ändert sich ALLE 7 jAHRE ; ALLE 7 tAGE ; VIELLEICHT habe ich schon Demenz , wer weiss?????

In jeden Fall ich EXODUSIERE

Nasti
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Ich bin glücklich eine Frau zu sein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 15.03.2017, 10:13:24
Hi,liebe Nasti!

Non sum,qualis eram.
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Ich bin glücklich eine Frau zu sein
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.03.2017, 10:30:41
Nuda veritas.

Nondum omnium dierum sol occidit.

LG
Sam

Anzeige