fuer Autoren und Herausgeber Ich bin hier neu.

alwaress
alwaress
Mitglied

Ich bin hier neu.
geschrieben von alwaress
--
alwaress
Ich muss mich erst hier hineinfinden. Grüße alle, die mich hier sehen oder hören.
Wie läuft es hier? Bin schon bei :www.feierabend.d, hier ist es wohl etwas anders.
Bin gespannt!
Vielleicht hilft mir hier jemand
hugo
hugo
Mitglied

Re: Ich bin hier neu.
geschrieben von hugo
als Antwort auf alwaress vom 21.11.2008, 18:38:49
hallo alwares ,,bist aber wortkarg,,,aber sicherlich frisch rasiert ?

egal, wie auch immer,,herzlich Willkommen

oh, nun haste doch noch ein paar Wörter dazu editiert,,na klar doch, hier sind alle sehr hilfsbereit, musst nur sagen was Du wissen möchtest und schon gehts los los, los *g*
--
hugo
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ich bin hier neu.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf alwaress vom 21.11.2008, 18:38:49
Grüß Dich Alwaress. Herzlich Willkommen im ST.

Wenn Du sagst, welche Art von Hilfe Du brauchst, wird sich sicher jemand finden, der Dir hilft.

Liebe Grüße,
--
woelfin

Anzeige

marianne
marianne
Mitglied

Re: Ich bin hier neu.
geschrieben von marianne
als Antwort auf alwaress vom 21.11.2008, 18:38:49
Es ist anders hier als bei "Feierabend", aber, m.E.besser.:)
Wie, das wirst du selbst herausfinden.
Alles Gute für dich!

Marianne
medi
medi
Mitglied

Re: Ich bin hier neu.
geschrieben von medi
als Antwort auf alwaress vom 21.11.2008, 18:38:49
--Hallo Alwaress,

ich begrüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir viel spass im Forum.
.

Liebe Grüße


medi
alwaress
alwaress
Mitglied

Re: Ich bin hier neu.
geschrieben von alwaress
als Antwort auf hugo vom 21.11.2008, 18:45:48
--
alwaress
Hallo Hugo!
Danke Dir für Dein "MItgefühl". Habe mich jetzt schon etwas vorgearbeitet. Auch habe ich unter Blogs lesen (Erinnerungen)schon meinen Beitrag eingeben können.
Alles recht neu und gewöhnungsbedürftig!
Freundliche Grüße
Alwaress

Anzeige

alwaress
alwaress
Mitglied

Re: Ich bin hier neu.
geschrieben von alwaress
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.11.2008, 18:48:14

--
alwaress
Hallo woelfin. Danke Dir für Deine Grüße. Habe mich schon etwas vorgearbeitet und unter "Blogs lesen "(Erinnerungen) meinen Beitrag eingegeben
Freundliche Grüße
Alwaress
hugo
hugo
Mitglied

Re: Ich bin hier neu.
geschrieben von hugo
als Antwort auf alwaress vom 21.11.2008, 19:53:17
hallo alwaress ohh mann bist du aber flott bei der Sache, alle Achtung

ich bin schon 10 Jahre dabei, aber bis zu den Blogs hab ich s noch nicht geschafft

das isn Ding aber auch, da werd ich wohl bald Deine hilfe in Anspruch nehmen müssen,,

ich bleib meistens schon vorher in der Kleinen Kneipe hängen,,*g*
--
hugo
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ich bin hier neu.
geschrieben von peter25
als Antwort auf hugo vom 21.11.2008, 20:25:27
Hugo , da da stehst nicht alleine da--------habs auch noch nicht bis zu den Blogs geschafft.

@alwaress
Alwaress grüß dich .---------Wie ich sehe, scheinst der "Porsche" unter den Neuen und Senioren zu sein. Denk dran,das Gaspedal geht nur bis zum Bodenblech.
--
peter25
cariha
cariha
Mitglied

Re: Ich bin hier neu.
geschrieben von cariha
als Antwort auf peter25 vom 21.11.2008, 20:59:08

Darf ich dir den Weg dorthin zeigen? Ich bin dir sehr gerne behilflich.....

Conny

Anzeige