Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Ich habe mein 1. Buch veröffentlicht.

fuer Autoren und Herausgeber Ich habe mein 1. Buch veröffentlicht.

Monika1
Monika1
Mitglied

Ich habe mein 1. Buch veröffentlicht.
geschrieben von Monika1
Die Beweggründe dieses Buch zu schreiben, war die Inhaftierung eines Bekannten, der mit seinem Brief, mein Leben völlig auf den Kopf stellte.
Mein Buch heißt: "Späte Liebe" von Monique Maru und ist in der
Westfälischen Reihe erschienen.

http://www.westfaelische-reihe.de/?books/ID13554/Spaete-Liebe

Es ist auch im ST Bücher-Shop erhältlich.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ich habe mein 1. Buch veröffentlicht.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Monika1 vom 01.04.2014, 17:30:02
Ich wünsche dir guten Erfolg.

Aber verzweifle nicht, wenn dieser nicht auf Knopfdruck kommt. Dann sei einfach stolz darauf, dass dir etwas gelungen ist, von dem du schon lange geträumt hast - und andere immer noch träumen!

Anzeige