Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Jeder kann ein E-Book erstellen

fuer Autoren und Herausgeber Jeder kann ein E-Book erstellen

Klaus Normal
Klaus Normal
Mitglied

Jeder kann ein E-Book erstellen
geschrieben von Klaus Normal

Guten Morgen,

soweit ersichtlich, hat bisher niemand in dem Forum die Idee vorgetragen, dass Senioren ein E-Book schreiben und erstellen könnten.
 
Ich kenne eine Dame, die hat ein Buch über Ihren Geburtsort geschrieben und anschließend das Buch verschenkt hat. Die Kosten (Druckkosten, Lektorat etc.) betrugen über 1000 Euro. Das ist natürlich nobel von der Dame, aber das gleiche Ergebnis kann man wesentlich preiswerter erzielen.
Indem man ein E-Book ohne Programmierkenntnisse erstellt. Druckkosten und Versandkosten entstehen dabei keine. Außerdem könnte man noch nebenbei das E-Book veröffentlichen. Vielleicht kommen auf diese Art und Weise noch ein paar Euro rein?
Für alle, die schon mal mit dem Gedanken gespielt haben, ein Buch zu schreiben, kann ich das Buch „Jeder kann ein E-Book erstellen“ empfehlen.
Hier der Link zu dem Buch, das 550 Abbildungen hat: [Werbelink entfernt. Admin Margit]



Mit freundlichen Grüßen
 
Klaus Normal
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Jeder kann ein E-Book erstellen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Klaus Normal vom 22.03.2019, 08:38:45

Raffinierte (versteckte) Werbung!?


Anzeige