fuer Autoren und Herausgeber Kurz hochgeladen

Pegasus1
Pegasus1
Mitglied

Kurz hochgeladen
geschrieben von Pegasus1
Hallo Leute !
Ich hatte ja schon hier meine neue Publikation angezeigt. Nachdem mir ein Kollege sagte, dass ich die Sache mal auf "YouTube" hochladen soll, habe ich dieses dann auch mit einem eingenen entwickelten Kurzclip gemacht. Nach einer kurzen Rundmail (die an sämtliche Leute gleichzeitig ging) dauerte es nicht lange bis das Telefon klingelte. Da kam dann folgender Spruch,

Hallo Udo, ja so kennen wir Dich ! Immer frei raus und die Wahrheit auf den Tisch, auch wenn diese manchen nicht schmeckt ! Von Deiner Sorte müsste es mehr geben. Die meisten haben doch Angst, das Maul auf zu machen !

Na ja, dann lasse ich mich mal überraschen, wie es ankommt. Andere Filme von mir wurden nach nur zwei Wochen schon über 5000 mal abngeklickt. Mal sehen wie es mit dem Buch läuft.
Gruß an Euch alle !

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kurz hochgeladen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Pegasus1 vom 17.06.2015, 15:20:48
Nachdem ich mir deine Weisheiten angehört habe, kann ich nur voller Hochachtung sagen: Gut dass es einen solchen Ober-Wirtschaftsweisen gibt, der als einziger wüsste, was zu machen wäre. Man müsste dich direkt zum Alleinherrscher und Alleinbevollmächtigten der Bundesrepublik ernennen. Denn nur mit solchen Sondervollmachten wäre sicher, dass dir da nicht die doofen Wirtschafts- und Politikbosse deine Heilsbotschaft vermasseln würden!

Naja, oder so!
Pegasus1
Pegasus1
Mitglied

Re: Kurz hochgeladen
geschrieben von Pegasus1
als Antwort auf schorsch vom 17.06.2015, 16:52:18
Denn nur mit solchen Sondervollmachten wäre sicher, dass dir da nicht die doofen Wirtschafts- und Politikbosse deine Heilsbotschaft vermasseln würden!


Na ja, ob ich jetzt der Alleinherrscher (wie Du sagst) sein will, möchte ich mal als dahin gestellt betrachten. Ich hatte schon mal eine Publikation veröffentlicht mit dem Thema,

"Manager, Führungskräfte und ihre Unfähigkeit"

Natürlich konnte ich auch begründen, warum ich das sage. Ich kann Dir versichern, dass ich Führungskräfte kennen gelernt habe, die noch nicht einmal einen "Dreisatz" beherrschen und auf einer "Din-A-4-Seite" mehr Rechtschreibfehler haben, als wie ich in der vierten Klasse Grundschule. So und solche Lackaffen sitzen in Führungspositionen und haben anderen etwas zu sagen ! Ich würde mich als Unternehmer (kein Möchtegernunternehmer) schämen, wenn ich solchen Leuten eine verantwortungsvolle Position zusprechen würde !

Meine damalige Dipl. Arbeit hatte das Thema,

"Defizite im Personalmanagement"

und wurde mit 95 von 100 möglichen Punkten bewertet. Warum war das wohl so ? Weil die Prüfungskommission gesagt hat, dass diese Arbeit nicht auf universitäres Geschwafele beruht, sondern die Realität aufzeigt, wie es draußen aussieht !
So und was draußen in der freien Wirtschaft abläuft, wissen doch viele gar nicht ! Auch keine Wirtschftsweisen oder dumme Politiker !!! Aber genau diese Unwissenden sind es, die dann von einem "Fachkräftemangel" reden.
So nach dem Motto, "ich habe zwar die Glocken läuten hören, weiß aber nicht wo sie hängen".
Ich denke mal, Du hast verstanden was ich damit sagen wollte.
Schönen Abend trotzdem noch.

Anzeige