Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Mein Erstling: Von Mäusen, Menschen und anderem Getier

fuer Autoren und Herausgeber Mein Erstling: Von Mäusen, Menschen und anderem Getier

Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Mein Erstling: Von Mäusen, Menschen und anderem Getier
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Verkaufspreis nur 5 € (inklusive Versandkosten)!

[[email protected]]Hier kann das Buch direkt beim Autor bestellt werden: [email protected][/email]

Private Lesermeinungen

Pressestimmen


Urego
Urego
Mitglied

Re: Mein Erstling: Von Mäusen, Menschen und anderem Getier
geschrieben von Urego
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2011, 11:22:45


@ fred-lang

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Fred im www gesucht. Er ist im Bücher- Wiki (Digitales Buchwissen) zu finden.
Von da aus habe ich seine HP besucht. Man kann geteilter Meinung sein, aber mal ansehen schadet keinem. Nur damit mich keiner in der Luft zerreißt.
Nein, ich bekenne, was ich gesehen habe war gut!

Urego
Karl
Karl
Administrator

Re: Mein Erstling: Von Mäusen, Menschen und anderem Getier
geschrieben von Karl
als Antwort auf Urego vom 17.01.2011, 22:21:17
@ Urego,


ich war auch neugierig (der Beitrag ist ja auch hier richtig unter der Rubrik "für Autoren und Herausgeber" im ST platziert) und kann Deine Eindrücke bestätigen.

@ Fred-Lang,


willkommen im ST, Du bist ein Zugewinn. Ich freue mich, dass Du hier im ST auch schon Blogs geschrieben hast.


Karl
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Re: Mein Erstling: Von Mäusen, Menschen und anderem Getier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 17.01.2011, 22:41:41
@ Urego und Karl
Herzlichen Dank für eure Kommentare!

Viele Grüße
Fred
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

RE: Mein Erstling: Von Mäusen, Menschen und anderem Getier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2011, 11:22:45
Hier geht's zur aktuellen Präsentation

Anzeige