fuer Autoren und Herausgeber Mein neues Kinderbuch

Mein neues Kinderbuch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Übe drei Jahre habe ich daran "herumgetüfftelt" und nun ist es da!
Mein neues Kinderbuch "Waldtiergeschichten".

Es ist im Verkauf erhältlich in allen geläufigen Buchläden unter der
ISBN Nr. 9-783738-606362.

Man kann unter Amazon oder Google auch eine Voranzeige sehen, jedoch sind dort die Zeichnungen zu gross, im Original sind sie etwas kleiner. Das heisst besser.
Die Zeichnungen wurden von zwei meiner Enkelinnen gemalt, damals waren sie 6 und 9 Jahre alt. Heute sind sie 16 und 19 Jahre.
Schon vor zehn Jahre hatte ich den Wunsch eine Waldtiergeschichte zu schreiben.
Die Zeichnungen habe ich 10 Jahre aufbewahrt bis es wahr wurde.
Erinnern tun sich die Mädchen nicht mehr, die kommen erst wenn sie das Buch in ihren Händen halten, die ich ihnen zu Weihnachten schenke. Ich freue mich auf ihr Erstaunen.



Liebe Grüsse
Silvy
chris33
chris33
Mitglied

Re: Mein neues Kinderbuch
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.11.2014, 11:23:14
da gratuliere ich dir herzlich zu deinem neuen kinderbuch, liebe ashara und freue mich mit dir.

einen spaziergang zu tante google werde ich jetzt machen

nette grüße

chris33
Re: Mein neues Kinderbuch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 11.11.2014, 13:44:54
Danke Chris für die Glückwünsche!

Liebe Grüsse
Silvy

Anzeige

Re: Mein neues Kinderbuch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.11.2014, 11:23:14
Wie schön Ashara, so ein Kinderbuch ist noch einmal etwas ganz Besonderes.

Ich gratuliere Dir herzlich!

Lieben Gruß
Meli
Re: Mein neues Kinderbuch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.11.2014, 16:17:53
Danke Dir Meli, das freut mich sehr!

l.g. Silvy
herra
herra
Mitglied

Re: Mein neues Kinderbuch
geschrieben von herra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.11.2014, 11:23:14
.auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Kinderbuch.
Wieviel Zeit und Geduld nötig ist so ein Buch zu schreiben und zu bebildern weiß ich von meiner Freundin.Sie hat ebenfalls 3 Jahre an ihrem Buch herumgedoktert bis sie zufrieden war, leider ist sie an einen falschen Verlag geraten und wird dort über den Tisch gezogen. Ihre angezahlten 2.000 Euronen ist sie wohl los. Und dabei hat sie noch zwei ganz entzückende Kinderbücher fertig. Aber ihre Enttäuschung ist so groß, daß sie erst einmal alles in weite Ferne geschoben hat.
Werde gleich mal bei Tante google schauen...
herradam

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Mein neues Kinderbuch
geschrieben von olga64
als Antwort auf herra vom 11.11.2014, 16:55:10
Eine Freundin von mir hat auch eine Biografie geschrieben und nur einen Verlag gefunden, der es drucken und verlegen wollte. Dafür wollte dieser Verlag aber von ihr ca 2.000.-- Euro voraus. Dem stimmte sie zu. Das Buch verkaufte sich dann schlecht - ca 500 Stück für je 8.-- Euro anfangs, später wurde es verramscht zu 2.-- Euro. Auch sie bekam von dem Verlag kein Geld zurück, geschweige denn Einnahmen aus dem Buchverkauf. Das stand aber alles im Vertrag, den beide unterzeichneten.
Sie will jetzt trotz allem ein weiteres Buch herausbringen. Es ist fertig. Sie will es selbst vermarkten, eine billige Druckerei finden und es dann verkaufen (also einpacken, zur Post fahren, Porto bezahlen, Rechnungen schreiben, auf GEldeingang verzichten, wenn die Kunden nicht zahlen usw.usw.). Ich befürchte fast, der Verlust wird noch höher ausfallen als bei dem Verlag.
Aber sie lässt sich nicht aufhalten - es macht ihr Spass. So soll sie es also machen, aber dann nicht jammern (sagten wir ihr). Olga
subasio
subasio
Mitglied

Re: Mein neues Kinderbuch
geschrieben von subasio
als Antwort auf olga64 vom 11.11.2014, 17:25:12
Sie kennen ja Gott und die Welt,wird mal wieder Zeit für Baubbetreungen in Spanien(weg vom Schuss)
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Mein neues Kinderbuch
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.11.2014, 11:23:14
Liebe Silvy,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kinderbuch... und viel Erfolg... für den Verkauf... was lange währt... das muss doch gut werden...

Dass du die Enkelinnen mit einbezogen hast, das finde ich super und es ist für dich und für sie eine wunderbare Erinnerung...

Ich kann mich noch an dein erstes Kinderbuch erinnern... da waren doch die Zeichnungen von minu oder täusche ich mich...

Grüße von anjeli
hisun
hisun
Mitglied

Re: Mein neues Kinderbuch
geschrieben von hisun
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.11.2014, 11:23:14
Glückwunsch, liebe Ashara, dass du es geschafft hast
und dein langjähriger Traum Erfüllung fand!

... bei Amazon bekam ich diese Antwort:
" Ihre Suche nach "ISBN Nr. 9-783738-606362 ergab
leider keine Produkttreffer."

Kannst du nähere Angaben machen, wo ich das Buch
finden kann, es interessiert mich für meine Enkelkinder

Schöne Grüsse in deinen Abend
hisun
.*.

Anzeige