fuer Autoren und Herausgeber Mein sechstes Buch

Wilfried
Wilfried
Mitglied

Mein sechstes Buch
geschrieben von Wilfried

3DBook(1).jpgEndlich ist es da, mein neues Buch. Auf ca. 300 Seiten erzähle ich, wohin es führen kann, wenn Menschen ihre eigene Freiheit über die Erfordernisse der Allgemeinheit stellen.
Obwohl ich beim Schreiben nicht wissen konnte, dass wir in eine sehr traurige Zeit gehen, passt dieses Buch doch erstaunlich gut in die momentane Stimmung. Es hat zwar auch einige lustige Passagen, aber im Großen und Ganzen wird darin eine Tragödie beschrieben, die leider auch in der Realität nicht sehr unwahrscheinlich ist. Querdenkende sollten dieses Buch nicht lesen, denn es könnte ihr Weltbild erschüttern.

 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Mein sechstes Buch
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Wilfried vom 03.03.2022, 11:59:23

Ich gratuliere dir und wünsche grossen Anklang - und Absatz......

Wilfried
Wilfried
Mitglied

RE: Mein sechstes Buch
geschrieben von Wilfried
als Antwort auf schorsch vom 03.03.2022, 15:29:50

Vielen Dank, lieber Georg.


Anzeige