Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Meine Bücher gratis für Rezensionen

fuer Autoren und Herausgeber Meine Bücher gratis für Rezensionen

Meine Bücher gratis für Rezensionen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Freunde meiner Bücher,
heute habe ich ein Anliegen an euch:
3 meiner Bücher haben keine schriftliche Beurteilung, obwohl Leser mir sagten, dass sie sie gut finden, ja, manchmal sogar sehr gut. Und mein neuer Roman „Die Schaukel am Meer“ (er wurde im Erscheinungsmonat Dezember 2016 29x gekauft) hat bisher eine kurze aber sehr treffende Beurteilung bekommen. Diese darf ich verwenden und habe sie mit Namen der Schreiberin in meiner Homepage und auf amazon.de eingebracht. Wer hat Lust meine Bücher zu lesen und eine kurze oder lange Rezension, Beurteilung, eventuell Empfehlung zu schreiben und bei amazon.de zu posten? Wer keinen Zugang zu amazon.de hat, mir die Erlaubnis erteilt die Beurteilung zu verwenden, da kann ich diese in meiner Homepage und auf amazon.de publizieren. Für mich, als unbekannte Autorin, wäre das eine große Hilfe. Die Bücher dafür sind gratis und ich kann sie euch schicken. Ein Honorar kann ich leider nicht zahlen, denn ich muss mit meiner Rente auskommen. Es handelt sich um folgende Bücher: „Die Schaukel am Meer“, die Kurzgeschichten „Ich schenke mir rote Rosen“ und „Pianissimo, sechs Geschichten über Lust-Erotik-Liebe“ und auch noch um den kurzen Roman „Gesichter, oder die S-Bahn-Fahrten des Ludwig Ungerer“. Eventuell auch noch „Viktoria, das Leben einer Sängerin“ (bisher eine Rezension). Es wäre wirklich sehr hilfreich für mich und ich bedanke mich schon hier im Voraus für eure Kommentare zu meinen Büchern. Einen ganz herzlichen Gruß Karin
P.S. Bei Interesse schickt mir hier eine Nachricht, oder ihr könnt auch das Kontaktformular in meiner Homepage verwenden: www.atelier-karin-steinberg-berge.de / Oder schreibt mir eine E-Mail: [email protected]
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Meine Bücher gratis für Rezensionen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2017, 10:45:00
Hallo in den Norden

habe mir gerade

Lesung aus meinem Buch "Begegnung auf Amrum"

angehört,

du hast so natürlich gesprochen,als hätten wir bei einander gesessen.



Gudrun
Re: Meine Bücher gratis für Rezensionen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2017, 19:53:01
Hallo Gudrun,
vielen Dank für dein Lob und deine PN. Auf diese habe ich dir bereits geantwortet.
Ich habe vor, so wie zu meinem Buch "Begegnung auf Amrum", aus meinen Büchern zu lesen und die Lesung als Video zu dokumentieren. Ach, das Leben wird mir einfach zu kurz.
Einen ganz lieben Gruß
Karin
Grusskarten(vogelfrei)
johanna
johanna
Mitglied

Re: Meine Bücher gratis für Rezensionen
geschrieben von johanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.01.2017, 11:36:20
Hallo Vogelfrei, ich habe die beiden Bücher "Ich schenke mir rote Rosen" und „Pianissimo, sechs Geschichten über Lust-Erotik-Liebe“ gelesen und auch schon meine Beschreibung darüber abgegeben. Kannst es gerne verwenden wenn Du meinst es ist hilfreich für andere.Desgleichen habe ich meine "Bewertungen" der beiden Bücher auch auf meinen anderen Seiten veröffentlicht. Für das dritte Buch, welches hier noch liegt und wartet gelesen zu werden, habe ich im Moment leider keine Zeit. Das wird also noch etwas dauern.

Johanna

Anzeige