fuer Autoren und Herausgeber Meine Oase der Ruhe

pepa
pepa
Mitglied

Meine Oase der Ruhe
geschrieben von pepa
Es ist nicht mein Buch, aber es liegt mir sehr am Herzen.
Entspannungsgeschichten für Kinder, wunderbar geeingnet zu Vorlesen: kleine Alltagsgeschichten, fantasievolle Reisen in die Wüste, in den Weltall, in den eigenen Körper. Freundliche Wesen tummeln sich und wer wissen will, was für ein Tier der, die, das "Waswoll" ist, muss schon mal reinschauen.
Von der Autorin Anke Reimann sind die Texte und die zauberhaften Illustrationen. Ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Weitere Illustrationen zum Buch sind auf der website: www.asthor.de zu bestaunen.


pepa
ika1
ika1
Mitglied

Re: Meine Oase der Ruhe
geschrieben von ika1
als Antwort auf pepa vom 01.10.2013, 10:14:41
ich habe schon das Buch erstanden und finde die Geschichten wunderschön.
Nächste Woche geht das Buch zu meinen Enkeln nach Radebeul und ist vorlesen angesagt.
Die Illustrationen finde ich besonderst schön.
Ika
miriam
miriam
Mitglied

Re: Meine Oase der Ruhe
geschrieben von miriam
als Antwort auf ika1 vom 01.10.2013, 11:54:14
Danke Euch Pepa und Ika für diesen Hinweis.

Ich komme gerade aus der Innenstadt, wie immer etwas abgehetzt - jetzt würde mir so eine Oase der Ruhe sehr wohl tun.

Mit Vorlesen ist es bei uns vorbei, aber ich bemerke immer mehr, dass in meinem Bücherregal die Kinderbücher von einst, mich sehr ansprechen.

Warum also sich nicht für sich selbst in diese Welt erneut begeben?

Gruß von Miriam
pepa
pepa
Mitglied

Re: Meine Oase der Ruhe
geschrieben von pepa
als Antwort auf miriam vom 01.10.2013, 18:21:43
Das ist eine gute Idee, miriam,
ich selbst habe beim Lesen bemerkt, dass ich mich richtig entspannt habe und schläfrig wurde - ist kein Scherz. Die Geschichten haben etwas Suggestives...
Warum also nicht sich selbst was Gutes tun?
pepa
pepa
pepa
Mitglied

Re: Meine Oase der Ruhe
geschrieben von pepa
Nur mal zur Info:
Weder ich noch die Autorin sind am Umsatz beteiligt bzw. es besteht kein wirtschaftliches Interesse für den Vertrieb des Buches.
Also: eine reine Herzensangelegenheit!
pepa

Anzeige