fuer Autoren und Herausgeber Musenküsse - eine Anthologie

Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Musenküsse - eine Anthologie
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ASIN: B00JDKC9WA

Die hier präsentierten MUSENKÜSSE haben ihren Ursprung in einer Rubrik gleichen Namens im Forum meines Projekts BUCH AUF REISEN. Dort hatten alle an BaR beteiligten Autorinnen und Autoren die zusätzliche Gelegenheit, eigene Texte in Form von Gedichten und/oder Kurzgeschichten einem breiten Publikum im Internet vorzustellen. Ganz unabhängig von denjenigen Werken, die sie im Rahmen des Projekts sowieso an interessierte Leser auf die Reise schicken. Es gab bei den "Musenküssen" im Übrigen auch keinerlei Vorgaben hinsichtlich einer Beschränkung nur auf ein bestimmtes Thema.
Für mich war nach einer gewissen Zeit klar, dass es doch ganz reizvoll sein könnte, diese besondere Ansammlung unterschiedlichster Genres und Stilrichtungen allen interessierten Lesern als eine Art Appetitmacher zum näheren Kennenlernen der betreffenden Autorinnen und Autoren in Form einer Anthologie anzubieten.
Bei der Auswahl der dafür geigneten Gedichte und Geschichten war ich mir als Herausgeber darüber bewusst, dass bereits ein oder zwei Texte, die im Hinblick auf ihre Qualität bestimmte Anforderungen nicht oder nur unzureichend erfüllen, das gesamte Vorhaben disqualifizieren können.
Ich bin dieses Risiko eingegangen und hoffe, dass meine Entscheidung, gelegentlich auch "mal fünfe gerade sein zu lassen", von den Lesern akzeptiert wird.
Zum Schluss möchte ich mich bei allen teilnehmenden Autorinnen und Autoren recht herzlich für ihre Beiträge bedanken und wünsche viel Vergnügen beim Lesen.
Fred Lang
Die Musenküsse als E-Book bei Amazon >>>
Die Musenküsse als E-Book bei XinXii >>>
hellusch
hellusch
Mitglied

Re: Musenküsse - eine Anthologie
geschrieben von hellusch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2015, 08:38:35
Lieber Fred,
gleich bei meinem ersten Stöbern hier finde ich die Musenküsse! Na prima! Dann wünsche ich dir, dass der eine oder andere sich dafür interessiert. Ich kann das Buch empfehlen, die Beiträge sind sehr verschieden und abwechslungsreich, humorvoll und ernsthaft.

Später werde ich auch noch meine Bücher in diese Rubrik reingeben. Aber erst einmal ist es hier für Neuankömmlinge schön kompliziert!
LG, hellusch

Anzeige