Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Na, dann mache ich das doch mal

fuer Autoren und Herausgeber Na, dann mache ich das doch mal

Pegasus1
Pegasus1
Mitglied

Na, dann mache ich das doch mal
geschrieben von Pegasus1
Hallo Leute !
Es hat mich sehr gefreut, dass man hier in diesem Forum auf eigene Werke hinweisen darf.
Nun ja, ich bin mit meinen Äußerungen nicht gerade zimperlich (wenn es angemessen ist !) Aber dazu würde ich empüfehlen, mal einen Blick auf meine HP zu werfen (link steht im Profil) und dort auf "Bücher" zu klicken. Was die Leser darüber gesagt haben, habe ich zum Teil mit eingebunden.
Auch für das jetzt neu aufgelegte Buch mit dem Titel,

Fachkräftemangel in Deutschland ?
Ein Lügenmärchen der Politik und der Wirtschaft !"


Habe ich zwischenzeitlich Mails erhalten in diesen man mir mitteilte, dass ich doch mal die Wahrheit in aller Öffentlichkeit ausspreche und warum andere Autoren das nicht machen.
Na ja, guckt es Euch mal an.
Gruß an Euch alle !

Anzeige