fuer Autoren und Herausgeber Newsletter "Leben ist mehr"

Newsletter "Leben ist mehr"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vor einigen Wochen durfte ich Euch mein neues Buch "Leben ist mehr - Lebenskunst lernen beim Älterwerden" vorstellen. Im Anschluss gab es eine ausführliche Diskussion, die sich bald vom Thema "Werbung" zu den interessanteren Themen der Lebenskunst entwickelte.

Damals versprach ich, dass Eure Reaktionen in meinen Newsletter "Leben ist mehr" eingehen würden. Der Newsletter erscheint 1-2mal im Monat und enthält Informationen, Geschichten und Zitate zur Lebenskunst beim Älterwerden, zur Positiven Psychologie, zu Musik und Gesundheit.

Inzwischen habe ich mit vielen STlern Kontakt bekommen, darüber habe ich mich sehr gefreut. Es gibt immer wieder neue Anregungen und interessante Gesprächsthemen, dazu wunderschöne Fotos und Sprüche in meinem Gästebuch. Dafür danke ich Euch.

Wer meinen Newsletter bestellen möchte, kann das über meine Homepage tun. Dort findet sich auch ein Archiv der bisherigen Newsletter.

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Septemberwochenende.
Beate

--
dottoressa

Anzeige