Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Nur die Engel waren Zeuge ( Kriminalroman )

fuer Autoren und Herausgeber Nur die Engel waren Zeuge ( Kriminalroman )

Krimimaus
Krimimaus
Mitglied

Nur die Engel waren Zeuge ( Kriminalroman )
geschrieben von Krimimaus

Ich  möchte euch heute hier meinen Krimi:
"Nur die Engel waren Zeuge" vorstellen.

Erhältlich als E-Book und Taschenbuch

432_front.jpg
Klappentext:

Kriminaloberkommissar Marius Förster verhält sich seit dem Unfalltod seiner Schwester Kati hart und verbittert.
Er gibt sich die Schuld an diesem Unglück und brach darum als Sechzehnjähriger den Kontakt mit seinen Eltern und seinem Freund ab.
Ebenfalls verlor er seinen Glauben an Gott.
Nach dreißig Jahren konfrontiert der Mord in einem spirituellen Engel-Seminar ihn mit diesen Erlebnissen.
Die Mordermittlungen und die Begegnung mit seinem Schulfreund Rainer lassen ihn schonungslos an seine Grenzen stoßen.
Er muss erkennen, diesen Fall wird er erst lösen, wenn er sich seiner Vergangenheit stellt.

Erhältlich bei amazon unter

https://www.amazon.de/Nur-die-Engel-waren-Zeuge/
dp/9963538142/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1532332405&sr=8-1&keywords=nur+die+engel+waren+zeuge


Oder mit der ISBN im Buchhandel:

 

Taschenbuch
ISBN :
978-9963-53-814-0

alle Infos auch auf meiner Homepage:

https://anja-install.jimdo.com/

 
Zu meinem Kriminalroman habe ich auch einen youtubeTrailer erstellt.
Zum neugierig  machen , wer Buchtrailer liebt und
als Entscheidungshilfe, ob das Buch den eigenen Geschmack trifft. Schneeflocke

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern
oder vielleicht auch  beim lesen meines Krimis der besonderen Art.

Viel Spaß bei
Herz, Schmerz und Mord,
Schneeflocke

Eurer Forumsmitglied
Anja Install


 

Sirona
Sirona
Mitglied

RE: Nur die Engel waren Zeuge ( Kriminalroman )
geschrieben von Sirona
als Antwort auf Krimimaus vom 23.07.2018, 10:15:37
Danke, liebe Krimimaus, für die Vorstellung des Buches. Obwohl ich eigentlich nicht gerne Krimis lese habe ich mir dieses Buch aufgrund Deiner Beschreibung sofort gekauft (Kindle). Was ich bisher gelesen habe hat mir sehr gut gefallen, dieser Krimi ist kein üblicher "Reißer", er ist sehr einfühlsam geschrieben und bringt auch spirituelle Gedanken mit ein. Er ist spannend und fesselnd, man möchte das Buch nicht aus der Hand legen. Ein Buch nicht nur zur Unterhaltung sondern auch zum Nachdenken. Dieser Krimi wird auch anspruchsvolle Leser begeistern und für sich gewinnen.
 
LG Sirona



 
Dumbo46
Dumbo46
Mitglied

RE: Nur die Engel waren Zeuge ( Kriminalroman )
geschrieben von Dumbo46
als Antwort auf Krimimaus vom 23.07.2018, 10:15:37

Hallo liebe Anja,

Deine Idee mit dem Youtube-Trailer ist Spitze - und prima umgesetzt. Toll.  --  Verrätst Du mir, mit welchen Mitteln Du das so toll geschafft hast? Geht das auch mit Jimdo? Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören. Gerne in mein persönliches Gästebuch.

Alles Liebe,
Dumbo 46, Karl


Anzeige

Krimimaus
Krimimaus
Mitglied

RE: Nur die Engel waren Zeuge ( Kriminalroman )
geschrieben von Krimimaus
als Antwort auf Sirona vom 24.07.2018, 12:05:46
Ich  danke euch liebe Sirona 
und lieber Karl

Schneeflocke
RE: Nur die Engel waren Zeuge ( Kriminalroman )
geschrieben von Herbstwind123
als Antwort auf Krimimaus vom 23.07.2018, 10:15:37

Liebe Anja, 

als Neuling bin ich immer noch dabei mich zurecht zu finden aber jetzt habe ich es verstanden und weiss wo ich Deine Beiträge und die der anderen finde.

Das hast Du ganz toll gemacht mit dem You Tube Beitrag. Ich bin total gespannt auf Dein Buch "Nur die Engel waren Zeuge". Ich werde es mir schnurstracks besorgen und verschlingen.

Herzliche Grüße
Brita mit einem t

Krimimaus
Krimimaus
Mitglied

RE: Nur die Engel waren Zeuge ( Kriminalroman )
geschrieben von Krimimaus
als Antwort auf Herbstwind123 vom 25.07.2018, 05:39:01

Hallo liebe Brita,
Da freue ich mich aber wie bolle Verliebt
und bin auf deine Meinung gespannt.
Ich danke dir fürs lesen
 


Anzeige

Sirona
Sirona
Mitglied

RE: Nur die Engel waren Zeuge ( Kriminalroman )
geschrieben von Sirona
als Antwort auf Krimimaus vom 25.07.2018, 07:39:03

Liebe Anja,
 

nun habe ich Deinen, hier vorgestellten Krimi zu Ende gelesen und kann nur sagen Wow!! Rose
Du hast eine ganz besondere Gabe zu erzählen und Spannung zu erzeugen.
Und an mir ist wahrscheinlich auch ein Kriminalist verloren gegangen; ich schrieb Dir ja von meinem Verdacht und dass ich eine Person nicht koscher fand. Dieser Verdacht hat sich je mehr ich gelesen habe bestätigt. Dennoch hast Du es hervorragend geschafft ihn aus der Reihe der Verdächtigten zu nehmen.
Ganz berührend aber fand ich den Epilog als Ausklang nach der nervenaufreibenden Jagd nach dem Täter. Alles war gut, sehr gut sogar! Einfach wunderbar! HerzHerz mit Schleife

Ich kann allen Krimiliebhabern diesen Roman wärmstens empfehlen! 

LG Helga
 
Krimimaus
Krimimaus
Mitglied

RE: Nur die Engel waren Zeuge ( Kriminalroman )
geschrieben von Krimimaus
als Antwort auf Sirona vom 30.07.2018, 09:11:53

Liebe Sirona,

ich danke dir sehr für dein Lob und deine tolle Bewertung. Schneeflocke

Ich habe mich riesig darüber gefreut
Es ist ein unglaublich schönes Gefühl für mich,
wenn ich Menschen mit meinen Geschichten erreichen kann.

LG
Anja

Susan Melville
Susan Melville
Mitglied

RE: Nur die Engel waren Zeuge ( Kriminalroman )
geschrieben von Susan Melville
als Antwort auf Krimimaus vom 23.07.2018, 10:15:37
Ein sehr schönes Cover.

Anzeige