Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber onlinebücher von taralenja1.11.

fuer Autoren und Herausgeber onlinebücher von taralenja1.11.

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

onlinebücher von taralenja1.11.
geschrieben von taralenja1.11.

ein schönen und sonnigen guten tag,
in meinen büchern schreibe ich viele gedichte. der erste klitzekleine gedichtband war 2006 erschienen. der verlag ist ein paar jahre später pleite gegangen und es gibt dieses buch nicht mehr im handel. gerade wird dies und mein zweiter gedichtband und inzwischen neu entstandenes von mir überarbeitet und wird dann im neuen jahr mit einigen selbstgemalten bildern online erscheinen.
ich möchte keine schleichwerbung machen, aber wenn das interesse besteht und die admins einverstanden sind, kann vielleicht folgendes mit geschrieben werden:
"regentropfentränenbaum" - gedichte, die eine schwere lebenssituation beschreiben und alle von mir erzählen. ist höchstens noch antiquarisch zu erwerben.
"wir sind die familie michauck" - gedichte einer multiplen persönlichkeit über ihre lebensgeschichte, die zu dieser störung führten.
"tagebuch einer DIS - therapie" - eine frau, die eine dissoziative identitätsstörung hat und wo aus therapienotitzen ein völlig neue art lebensbericht einer betroffenen und ihres therapeuten entstanden ist.
die beiden onlinebücher schrieb liane michauck, zu finden im onlineverlag "AUTONOMIE UND CHAOS".
bitte an die admins, ob ich das so schreiben darf.
herzlichst
taralenja1.11.

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: onlinebücher von taralenja1.11.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf taralenja1.11. vom 06.09.2021, 14:08:52
Hallo taralenja, schön, Dich hier zu lesen. Ich hab mir Deinen Beitrag kopiert,
falls er nicht in die AGB passt. Da kann ich in Ruhe nachlesen und handeln!
Du könntest ja auch einen BLOG aufmachen und Deine Gedichte dort einstellen?
Grüßle
Klara
Karl
Karl
Administrator

RE: onlinebücher von taralenja1.11.
geschrieben von Karl
als Antwort auf taralenja1.11. vom 06.09.2021, 14:08:52

@taralenja1.11.

Unter dieser Rubrik dürfen eigene Bücher vorgestellt werden. Dafür ist die Rubrik ja da.

Karl


Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: onlinebücher von taralenja1.11.
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Klara39 vom 06.09.2021, 14:38:49
hallo klara39,
ich habe inzwischen eine website mit meinen gedichten und geschichten.

https://lianes-gedichte-und-geschichten.de/

wenn du magst, kannst du gern mal nachlesen. für den geschützten bereich müsstest du dich anmelden.

im sommer kommt dann ein buch mit allen gedichten und geschichten online heraus, was du dir kostenlos als pdf herunterladen kannst.

ich wünsche dir einen schönen abend
herzlichst
taralenja1.11.


 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: onlinebücher von taralenja1.11.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf taralenja1.11. vom 29.04.2022, 18:38:46
Hallo taralenja,
danke, dass Du meine Bildergalerie besucht hast, für die vielen Herzchen
und für den Sympie.Das hat mich gefreut.
Danke auch für den Hinweis auf Deine Webseite. Ich hab ihn mir notiert
und gucke bestimmt mal rein. Im Moment bin ich in jeder freien Minute
in der Natur, aber es kommt garantiert auch mal eine Gelegenheit!
Ich wünsche Dir alles Gute und grüße Dich herzlich zurück!
Klara

 
RE: onlinebücher von taralenja1.11.
geschrieben von WurzelFluegel
als Antwort auf taralenja1.11. vom 29.04.2022, 18:38:46

hallo taralenja

danke für den Link 
ich habe ein bisschen reingelesen und fand ein paar tiefgründige Gedanken 🌸

werde ein anderes Mal länger stöbern 

Gruß von
WurzelFluegel


Anzeige

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: onlinebücher von taralenja1.11.
geschrieben von Florentine
https://www.seniorenportal.de/community/forum/fuer-autoren-und-herausgeber/onlinebuecher-von-taralenja1-11?tid=1017851
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: onlinebücher von taralenja1.11.
geschrieben von Florentine
https://lianes-gedichte-und-geschichten.de
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: onlinebücher von taralenja1.11.
geschrieben von taralenja1.11.
lieben dank @florentine für die beiden links. wenn ich z.b. die hompage anklicke erscheint bei mir links kein kringel. irgendetwas mache ich falsch.
liebe grüße
taralenja1.11.
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: onlinebücher von taralenja1.11.
geschrieben von Florentine
als Antwort auf taralenja1.11. vom 02.06.2022, 15:29:00

Anzeige