Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber onlinebücher von taralenja1.11.

fuer Autoren und Herausgeber onlinebücher von taralenja1.11.

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

onlinebücher von taralenja1.11.
geschrieben von taralenja1.11.

ein schönen und sonnigen guten tag,
in meinen büchern schreibe ich viele gedichte. der erste klitzekleine gedichtband war 2006 erschienen. der verlag ist ein paar jahre später pleite gegangen und es gibt dieses buch nicht mehr im handel. gerade wird dies und mein zweiter gedichtband und inzwischen neu entstandenes von mir überarbeitet und wird dann im neuen jahr mit einigen selbstgemalten bildern online erscheinen.
ich möchte keine schleichwerbung machen, aber wenn das interesse besteht und die admins einverstanden sind, kann vielleicht folgendes mit geschrieben werden:
"regentropfentränenbaum" - gedichte, die eine schwere lebenssituation beschreiben und alle von mir erzählen. ist höchstens noch antiquarisch zu erwerben.
"wir sind die familie michauck" - gedichte einer multiplen persönlichkeit über ihre lebensgeschichte, die zu dieser störung führten.
"tagebuch einer DIS - therapie" - eine frau, die eine dissoziative identitätsstörung hat und wo aus therapienotitzen ein völlig neue art lebensbericht einer betroffenen und ihres therapeuten entstanden ist.
die beiden onlinebücher schrieb liane michauck, zu finden im onlineverlag "AUTONOMIE UND CHAOS".
bitte an die admins, ob ich das so schreiben darf.
herzlichst
taralenja1.11.

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: onlinebücher von taralenja1.11.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf taralenja1.11. vom 06.09.2021, 14:08:52
Hallo taralenja, schön, Dich hier zu lesen. Ich hab mir Deinen Beitrag kopiert,
falls er nicht in die AGB passt. Da kann ich in Ruhe nachlesen und handeln!
Du könntest ja auch einen BLOG aufmachen und Deine Gedichte dort einstellen?
Grüßle
Klara

Anzeige