Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber onlinebücher von taralenja1.11.

fuer Autoren und Herausgeber onlinebücher von taralenja1.11.

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: onlinebücher von taralenja1.11.
geschrieben von Florentine
als Antwort auf Florentine vom 02.06.2022, 17:21:54

Kuck jetzt unten im vorigen Beitrag, @taralenja: Du klickst auf Antworten. Dann ist in der zweiten Zeile oben links der 'Kringel'. Klick: Dann kommt ein Fenster mit einer Zeile, wo du den Url Link, den du kopiert hast, einsetzen kannst.
Dann erscheint im Antwortfeld dein link blau und ist so anklickbar. 💗Florentine

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: onlinebücher von taralenja1.11.
geschrieben von taralenja1.11.
an alle interessierten user*Innen,

mein neues buch ist online erschienen und für diejenigen, die da hinein schauen wollen können sich das buch als PDF kostenlos herunterladen und bei bedarf auch ausdrucken.
in dem buch, das aus drei schaffensperioden besteht, sind gedichte aus dreißig jahren enthalten und im ersten und dritten teil bilder von mir eingefügt. den mittleren teil haben wir mit fotografien von bäumen , die unserer bester freund uns zur verfügung gestellt hat, bereichert.


https://autonomie-und-chaos.de/images/pdf/auc-153-michauck-schritte.pdf

gute nacht
taralenja1.11.
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: onlinebücher von taralenja1.11.
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf taralenja1.11. vom 09.08.2022, 00:20:16
Wenn das kein Grund zur Freude ist 😃👍. Gratuliere ♥️lich

Ein schönes - und für dich besonders wichtiges - Hobby.

Lieber Gruß
Ingrid 

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: onlinebücher von taralenja1.11.
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Ingrid60 vom 09.08.2022, 08:26:48
liebe @ingrid60,

ich freue mich sehr über deine rückmeldung. ich bin wirklich ein bisschen stolz, was ich trotz aller probleme, die ich habe in drei jahren zwei bücher geschrieben habe. inzwischen habe ich auch die ersten gedanken für ein neues projekt, aber erstmal ist freuen angesagt.

ich wünsche dir einen schönen tag.

herzlichst
taralenja1.11.
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: onlinebücher von taralenja1.11.
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf taralenja1.11. vom 09.08.2022, 09:10:06
Liebe Taralenja,

ich habe den Link öffnen können und mit dem Lesen begonnen.

Was du da verarbeitest ist in Wirklichkeit "unbeschreiblich" und nicht in Worte zu fassen.

Deshalb werde ich nicht weiterlesen. Sorry. In diese Welt möchte ich nicht weiter vordringen.

Jedenfalls ist es bewundernswert, wie du dein "jetziges" Leben gestaltest und es genießen kannst. Ein Grund zur Freude.

Liebe Grüße Ingrid 


 
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: onlinebücher von taralenja1.11.
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Ingrid60 vom 09.08.2022, 17:32:43
liebe @ingrid60,
ich kann dich sehr gut verstehen, dass du probleme mit meinem früheren leben hast. du kannst dir natürlich aussuchen, nicht weiter zu lesen. das ist dein gutes recht. wenn du es dich noch traust, in der dritten schaffensperiode sind gedichte entstanden, die ich in den letzten jahren geschrieben habe. diese zeugen davon, dass es in meinem leben spürbar aufwärts gegangen ist und noch geht. ich mache immer noch schritte ins leben.
leider hatte ich damals keine wahl und um meine mitmenschen dafür zu sensibilisieren habe ich meine gedichte und bilder veröffentlicht. denn jedes misshandelte kind ist eines zuviel.
trotzdem danke ich dir sehr für deine rückmeldung.

herzlichst
taralenja1.11.

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: onlinebücher von taralenja1.11.
geschrieben von taralenja1.11.
für alle interessierten user*Innen,

ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich in meinem gedichtband die furchtbaren erlebnisse meiner kindheit und jugend veröffentlich habe, mit dem ansinnen, meine mitmenschen für diese grausamen taten an unschuldigen kindern aufmerksam zu machen und zu sensibilisieren.

bitte passt beim lesen auf euch auf und vielleicht muss ja die eine oder der andere gedichte überblättern. ich finde es ganz wichtig, dass ihr euch das aussuchen könnt. ich konnte das damals nicht. deswegen habe ich es aufgeschrieben.

herzlichst
taralenja1.11.
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: onlinebücher von taralenja1.11.
geschrieben von Florentine

Liebe @Taralenja, ich kannte einen Teil deines Lebens schon durch die vorherigen Bücher. Und nun habe ich mich auch an des jetzige Buch 'herangetrau' und es gestern Abend ganz gelesen. Ich bewundere deinen Mut, dass du bereit bist, dich so über dein Leben zu 'outen'. Ich sehe auch im letzten Teil deine Veränderung zu mehr Lebensmut und die Öffnung zur Lebensfreude, trotz der extrem eingeschränkten Lebensumstände, mit denen du konfrontiert bist. Und ich hoffe, dass das dritte Buch, du deutest ja an, dass du schon eine Idee hast, diese Entwicklung widerspiegelt. Seit du im ST schreibst, darf ich immer wieder miterleben, dass du in der Lage bist, trotz immer wiederkehrender gesundheitlicher Rückschläge, positive Aspekte wahrzunehmen und anzupacken. Deine gestalterische Kunst in den Mandalas ist auch Ausdruck davon, dass mehr Farbe in deinem Leben ist. - Ich bewundere deine Kraft dich, trotz deiner Vergangenheit, dem Leben und den Mitmenschen zu öffnen. Hier im ST hast du immer teilnehmende Worte für Menschen, denen es schlecht geht. Das ist so schön.
Herz.pngFlorentine

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: onlinebücher von taralenja1.11.
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Florentine vom 09.08.2022, 18:46:36
liebe tine, deine worte berühren mich zutiefst. und ich danke dir sehr für deine lieben zeilen. es tut so gut, gespiegelt zu bekommen, wie ich versuche, trotz meines schicksals das leben heute zu meistern.
ich habe meine gedichte und bilder veröffentlicht, weil es immer noch viel zu viel kinder gibt, die so leiden müssen. ich möchte meine mitmenschen und die leser, die das buch in dem internet finden, sensibilisiert werden für das hema der kindesmisshandlungen.
die ersten bilder in meinem buch sind alle mit kohle gezeichnet, wenn ich dagegen meine mandalawand ansehe, da ist so viel farbe, so viel lebendigkeit. du hast mir die möglichkeit gegeben, dass ich so viel malen kann und weiter malen werde. du bist immer für mich da und dafür danke ich dir von ganzem herzen.
dass ich anderen menschen mut machen kann, kommt aus mir, da ich ängste und nöte verstehen kann. ich bin damit nicht allein gelassen worden, seit dem ich dich kenne. und ich möchte von meiner kraft etwas abgeben. denn ich habe kraft, weil ich die hölle überlebt habe.

liebe grüße
taralenja1.11.

Anzeige