Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Ruhestand für Männer | Kostenlose Testexemplare | Buchvorstellung für meinen guten Freund Reinhard

fuer Autoren und Herausgeber Ruhestand für Männer | Kostenlose Testexemplare | Buchvorstellung für meinen guten Freund Reinhard

Anniher
Anniher
Mitglied

Ruhestand für Männer | Kostenlose Testexemplare | Buchvorstellung für meinen guten Freund Reinhard
geschrieben von Anniher

Hallo meine lieben,
ich möchte heute einmal ein Buch von einem sehr sehr guten Freund vorstellen.

Das Buch heißt "So geht Ruhestand für Männer" und ist nun seit Anfang November 21 auf dem Markt und es ist auf Amazon zu finden. Ich schreibe hier keinen Link dazu, weil ich nicht weiß ob das gegen die Regeln ist. 

Behandelte Themen:
- Ruhestand-Finanzen
- Geistige Fitness
- Körperliche Fitness
- Inspiration für spannende, neue Tätigkeiten
- Zwischenmenschliche Kontakte
- uvm.

Bild dazu (Bild von Amazon gemacht):
Screenshot 2022-02-22_08-55-37.jpg
Jedenfalls sucht er noch Testleser für sein Buch. Er verschenkt das Buch kostenlos und möchte im Gegenzug nur eure Meinung haben, um das Buch ggf. noch zu verbessern.

Bei Interesse einfach schreiben, ich gebe dir dann die Kontaktdaten weiter.

Vielen Dank
Eure meist stille Mitleserin
Anniher
 


Anzeige