fuer Autoren und Herausgeber Sinnlich und erotisch -

Elenore
Elenore
Mitglied

Sinnlich und erotisch -
geschrieben von Elenore
präsentiert sich meine Erzählung (22 Seiten) "Faszination".
Ich habe sie bei neobooks veröffentlicht, und bis einschließlich 8.8.16 ist sie kostenlos zu beziehen, ab dann kostet sie 99 Cent.
Ein e-Reader ist nicht unbedingt erforderlich, die Erzählung kann auch als Datei gespeichert werden.
Den Link zur Geschichte habe ich beigefügt - einfach anklicken.
Viel Vergnügen dabei,
Elenore
caya
caya
Mitglied

Re: Sinnlich und erotisch -
geschrieben von caya
als Antwort auf Elenore vom 21.07.2016, 09:45:40
So ein Buch brauch ich nicht, bin ich selber sind wir doch alle, sinnlich und erotisch, oddrr???
Aber dann..... Habe ich mir das e-Book runter geladen, hab gerne witzige und gleichzeitig geistreiche Unterhaltung ☺️ Und wenn ich dann mal Lust habe mir was sinnlich Erotisches zu Gemüte zu führen, dann werde ich es lesen.
Hab Dank!
Ach ja, und ein besonders freundliches Willkommen hier, nicht jeder bringt ein so schönes Gastgeschenk mit ☺️

Caya
Elenore
Elenore
Mitglied

Re: Sinnlich und erotisch -
geschrieben von Elenore
... Gern geschehen, caya.
Viel Freude beim Lesen - irgendwann.
Elenore

Anzeige