fuer Autoren und Herausgeber Späte Liebe

Monika1
Monika1
Mitglied

Späte Liebe
geschrieben von Monika1
Im Herbst ihres Lebens angekommen, lebte Monique ohne große Höhen und Tiefen in einer sogenannten glücklichen Ehe. Ein Brief aus dem Gefängnis stellte ihr Leben völlig auf den Kopf. Sie erlebte ihren "Liebestraum" und selbst veraltete Moralvorstellungen konnten sie davon nicht mehr abhalten.
Eine Botschaft an alle Frauen im fortgeschrittenen Alter, dass das Leben immer wieder Überraschungen bereit hält.
Monika1(Monika1)
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von Yamina1
Ich habe das Buch gelesen. Man denkt bei dem Titel an leichte Lektüre - das ist es aber keineswegs! Es
ist ehrlich, echt und mit aller Leidenschaft geschrieben und zeichnet Höhen und Tiefen einer späten Liebe. Mehr als beeindruckend!! Ich kann es nur empfehlen. LG erika
pueblo123
pueblo123
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von pueblo123
als Antwort auf Yamina1 vom 23.10.2014, 16:57:26
Ein lebensbejahendes Buch. Von einer Frau für Frauen. Mut will sie machen.
Füge dich nicht in dein Schicksal, jeder hat einen Anspruch auf Glück. Sehne dich nicht nur den Weg, auf welchem du dich festgefahren hast, zu verlassen. Tu es. Auch wenn du nicht weißt wohin der neue Weg dich führt und wo du ankommst und ob du ankommst. Aber ohne den Versuch gibst du dich auf. Du hast nur ein Leben und es ist erst dann zu Ende wenn es zu Ende ist. Es gibt kein Leben ohne Risiko. Also gestalte bis dahin dein Glück.
Andre

Anzeige

Monika1
Monika1
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von Monika1
als Antwort auf Yamina1 vom 23.10.2014, 16:57:26
Liebe Erika,

ich freue mich sehr, dass dir mein Buch gefallen hat. Du darfst
mich gerne weiter empfehlen.

Liebe Gruße

Monique
Monika1
Monika1
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von Monika1
als Antwort auf pueblo123 vom 24.10.2014, 13:55:22
Hallo André,

es ist mir eine besondere Freude, wenn mein Buch auch von Männern gelesen wird. Möchte mich für deinen Kommentar ganz herzlich
bedanken.

Herzlichst Monika
Monika1
Monika1
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von Monika1
als Antwort auf Monika1 vom 24.10.2014, 16:47:15
Dieser Text wurde mir per Email zugesandt und ich möchte ihn euch nicht vorenthalten.

Diese Buch habe an einem Abend gelesen, konnte es nicht mehr aus der Hand legen, Monika schreibt ehrlich bis zur Schmerzgrenze ihre Gefühle auf, welche sie für diesen Mann empfindet, der ihr Seelenpartner ist, so habe ich das verstanden, sie führt durch all die Höhen und Tiefen dieser kosmischen Liebe und vermittelt reife Erkenntnis, zeigt dem Leser wichtige Eckpfeiler des Lebens, vergeben zu können, und zu verzeihen.
Dennoch bleibt bei solch einem "Ereignis" die Sehnsucht ein treuer Begleiter.
ein tolles Buch verständlich und ehrlich geschrieben mit Seelentinte !
Danke Monika !

Anzeige

alusrulegov
alusrulegov
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von alusrulegov
Liebe Monika, Dein Buch "Späte Liebe" ist so toll geschrieben, als hätte man
es selbst erlebt. Ich glaube es gibt schon einige Menschen denen es ähnlich
erging. Auch eine späte oder platonische Liebe kann ihren Reiz haben.
Ich hoffe, dass dein Buch noch viele Leser begeistert. LG Ulla
Re: Späte Liebe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monika1 vom 22.10.2014, 21:13:37
Hallo Monika,
gibt es das Buch nur bei Amazon?
Das wäre dümmlich, denn da kaufe ich nichts.
Re: Späte Liebe
geschrieben von WoSchi
Schon lustig, das ausgerechnet lauter ganz neu angemeldete User Dein Buch loben. Sehr merkwürdig. Man könnte denken, Du hast Deinen Fan-Club mitgebracht?
Monika1
Monika1
Mitglied

Re: Späte Liebe
geschrieben von Monika1
als Antwort auf alusrulegov vom 30.10.2014, 17:15:48
Hallo Ulla,

ich möchte mich herzlich bei dir für diesen schönen Kommentar bedanken.

Herzlichst Monika

Anzeige