Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber "Strandallee - Ein Weg zum Glück" ein neues Buch von Beate Forsbach

fuer Autoren und Herausgeber "Strandallee - Ein Weg zum Glück" ein neues Buch von Beate Forsbach

"Strandallee - Ein Weg zum Glück" ein neues Buch von Beate Forsbach
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mein neues Buch „Strandallee - Ein Weg zum Glück. Geschichten und Bilder von der Sonneninsel Fehmarn“ ist am 20. April 2012 erschienen. Meine Fehmaraner ST-Freundin Piggi hatte mich immer wieder motiviert, ein Buch über meine Wahlheimat Fehmarn zu schreiben. Am 23. Mai 2010 schrieb ich hier im St den ersten Blog "Strandallee - Ein Weg zum Glück".

Hier im ST fanden die Strandallee-Geschichten bis September 2011 zahlreiche Fortsetzungen und eine wachsende Schar von begeisterten Lesern.

Das Buch gibt es als gedrucktes Buch und als EBook. Die Druckversion kann ab sofort bestellt werden - bei Amazon, im gesamten Buchhandel und direkt bei der Edition Forsbach. Die Ebook-Version folgt in Kürze.
Direktbestellungen bitte per PN an dottoressa oder Mail an [[email protected]][email protected][/email]

Beate Forsbach:
Strandallee - Ein Weg zum Glück
Geschichten und Bilder von der Sonneninsel Fehmarn
100 Seiten mit 35 Abbildungen
ISBN 978-3-943134-01-8, 12,90 EUR
Reihe „Leben ist Mee(h)r“, Edition Forsbach 2012

Das EBook hat die ISBN 978-3-943134-03-2, wird 9,99 EUR kosten und in den gängigen Formaten zur Verfügung stehen.

Klappentext:

Ostsee-Glück à la Beate Forsbach

Kennen Sie die Sonneninsel Fehmarn? Lieben Sie das Meer? Möchten Sie etwas für Ihre Gesundheit tun? Eine Auszeit nehmen? Oder träumen Sie vom Alterswohnsitz an der Ostsee? Dann kommen Sie mit zur Strandallee – einem Weg zum Glück.

In diesem Buch erzählt Beate Forsbach vom glücklichen Leben am Meer. Folgen Sie ihr über die Strandallee zum Südstrand von Fehmarn. In ihrer Strandwohnung genießt sie mit ihrem Mann die Ruhe nach den Stürmen des Lebens. Ostsee-Glück pur.

Nach einem Sommer voller Hoffnung auf Gesundheit und Ermutigung zum glücklichen Älterwerden bleiben sie einfach da. Ihr Weg führt über die Strandallee zum neuen Zuhause. Auf dem Lande – in Sichtweite zur Ostsee.

Lesen Sie, wie uns das Meer die Lebenskunst lehren kann – und träumen Sie vom Ostsee-Glück. Lassen Sie die Seele baumeln, erfahren Sie die Glücksgeheimnisse des Meeres! Vielleicht kommen Sie ja mal auf die Sonneninsel Fehmarn ...




Grenzlandfrau
Grenzlandfrau
Mitglied

Re: "Strandallee - Ein Weg zum Glück" ein neues Buch von Beate Forsbach
geschrieben von Grenzlandfrau
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.05.2012, 18:50:59
Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Das Cover macht schon Lust auf Meer. Ich wünsche dir viel Erfolg und der Insel viele Sommergäste.

Liebe Grüße
maryanne
Re: "Strandallee - Ein Weg zum Glück" ein neues Buch von Beate Forsbach
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Grenzlandfrau vom 04.05.2012, 16:02:40
Danke für die Glückwünsche!

Liebe Grüße von der Sonneninsel
Beate Forsbach

Anzeige