Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Susan Melville und ihre Gedichte

fuer Autoren und Herausgeber Susan Melville und ihre Gedichte

Susan Melville und ihre Gedichte
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Liebe Freunde des geschriebenen Wortes, liebe Leser,

gerne möchte ich Euch ein wenig über mich und die Entstehung meiner Bücher berichten.

Schon in jungen Jahren entdeckte ich die Leidenschaft zum Dichten. Damals noch mit Füller sorgfältig in ein kleines Taschenbüchlein eingetragen, entstanden so einige Gedichte. Leider sind meine damaligen lyrischen Ergüsse bei einem Umzug verloren gegangen. Als dann auch noch irgendwann der Ernst des Lebens begann, verlor ich meine Leidenschaft aus den Augen. Nur hin und wieder zu besonderen Anlässen, wie Geburtstage, Weihnachten u. der Hochzeit meines Sohnes, verfasste ich auf die Schnelle ein Gedicht.

Jedoch im Jahre 2011, traf ich eine ganz besondere Person, die meine Leidenschaft zum Dichten wieder weckte. So machte ich mich wieder ans Schreiben und stellte die ersten Gedichte auf eine meiner Facebook-Seiten ein. Nach weiteren 3 Jahren legte ich mir meine eigene Autorenseite dort an, lagerte einige Gedichte aus und stellte dort dann die neuverfassten Gedichte ein. So sammelten sich nach und nach viele Gedichte an und ab 2015 veröffentliche ich nun in regelmäßigen Abständen das ein oder andere Gedichtbuch im Selbstverlag über Amazon.

Das neueste Buch heißt "Spuren der Melancholie"und wie sagte schon Victor Hugo treffend:
 

"Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein."

Zum Buch


 


Anzeige