Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Tipps für Autoren und die es werden wollen

fuer Autoren und Herausgeber Tipps für Autoren und die es werden wollen

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Tipps für Autoren und die es werden wollen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Neben dem schon einmal von mir an anderer Stelle verlinkten Erfahrungsbericht der Autorin Petra van Cronenburg auf ihrem Blog http://cronenburg.blogspot.de/ mit dem Titel Hilfe ich habe mein Buch verschenkt möchte ich euch einen Videobeitrag mit ähnlicher Themenstellung des Elektronischen Reporters Mario Sixtus empfehlen: http://www.elektrischer-reporter.de/phase3/video/272/ empfehlen. In den ersten 5 1/2 Minuten des Videos beschreiben andere, teilweise bekannte Autoren (Johnny Haeusler Spreeblick.de) ihre Erfahrungen mit eBooks. Bei Bedarf und auf Anfrage werde ich im PC-Forum gern beratend bezüglich der benötigten Software helfen.

Anzeige