Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Unterm Baobab - Tagebuch meiner schwarzen Liebe

fuer Autoren und Herausgeber Unterm Baobab - Tagebuch meiner schwarzen Liebe

Unterm Baobab - Tagebuch meiner schwarzen Liebe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Porini(Porini)


Hier möchte ich mein Buch vorstellen:
Während meines Studiums in der DDR lernte ich einen Studenten aus Tanzania kennen und lieben. Ein gemeinsames Leben war damals nicht möglich. Mit meinem Kind blieb ich lange Jahre allein. Durch glückliche Umstände gelang erst im Alter ein Wiedersehen und Wiederfinden. Ich bereiste mehrmals Tanzanis, besuchte die Inseln Sansibar und Pemba, die Heimat meiner Liebe, bin begeister von einer Safari durch die Nationalparks und lebte in einem Dorf im Landesinneren. In sehr persönlichen Tagebuchaufzeichnungen schildere ich das Leben mit meiner afrikanischen Familie. Der Kampf um meine Liebe, die Zweifel und der Zwiespalt enden mit der Gewissheit einer tiefen Liebe, die aber keine Erfüllung mehr finden kann. - Eine etwas andere Reisebeschreibung und gleichzeitig eine Abrechnung mit einem totgeschwiegenem kapitel der DDR-Geschichte. Aber auch eine Art Therapie für mich selbst.
Das Buch ist auch als e-book bei Amazon erhältlich.
Karl
Karl
Administrator

Re: Unterm Baobab - Tagebuch meiner schwarzen Liebe
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2015, 19:14:33
Hallo Porini,

es gibt doch immer wieder interessante Menschen mit ungewöhnlichen Lebensläufen im Seniorentreff. Es wäre toll, wenn Du Dein Schreibtalent hier einbringen würdest.

Beste Grüße, Karl

Anzeige