Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Wer nicht fährt, der fliegt - Mit Jetlag und Sicsac

fuer Autoren und Herausgeber Wer nicht fährt, der fliegt - Mit Jetlag und Sicsac

Wilfried
Wilfried
Mitglied

Wer nicht fährt, der fliegt - Mit Jetlag und Sicsac
geschrieben von Wilfried

Buch2vh.jpeg
Nach dem unerwarteten Erfolg meines ersten Reisebuchs beschloss ich eine Fortsetzung.

Dieses zweite Buch schildert Erlebnisse auf Touren von Pauschalurlaub bis Abenteuerreisen und zeigt unter anderem, dass auch All Inclusive sehr gefährlich sein kann.

Ich nehme meine Leserinnen und Leser mit zu weiten Reisen nach Nord- und Mittelamerika und zu einer Insel im Indischen Ozean sowie zu zahlreichen Zielen in Europa. Wie in meinem Erstlingswerk findet man auch in diesem Buch keine herkömmlichen Reisebeschreibungen, sondern es werden meine subjektiven Eindrücke von besuchten Ländern und interessanten Menschen wiedergegeben.

Mit viel Humor werden Erlebnisse geschildert, die infolge von Verständigungsproblemen entstanden, ebenso wie Ereignisse, die Reisende unverschuldet treffen können.

Wie sein Vorgänger bietet dieses Buch auch wieder Argumente für Reisemuffel, die lesen können, was ihnen alles erspart bleibt, wenn sie zu Hause bleiben, aber auch für Reisefreudige, die hier erfahren, dass gerade auch nicht ganz perfekte Reisen einen bleibenden Wert haben.


Anzeige