Garten und Balkon Garten und Balkon

Komet
Komet
Mitglied

RE: Garten und Balkon
geschrieben von Komet
als Antwort auf ladybird vom 21.09.2019, 19:07:13
Meine liebe Dom-Maus,
nun habe ich noch einmal das Bild von Deinem Balkon gefunden. Wenn es auch schon im letzten Jahr war, Du hast Dir ein kleines Blumenparadies geschaffen.
So richtig zum Erholen.

Ganz toll.
Liebe Grüße Deine WW-Maus
majana
majana
Mitglied

RE: Garten und Balkon
geschrieben von majana
als Antwort auf Komet vom 08.06.2020, 19:44:28

Mein Wandelröschen, das jetzt nach der überwinterung und beschneidung im Frühjahr, schon im 2. Jahr blüht.

P1000294.JPG
und hier die restliche Balkon bepflanzungP1000346.JPG

P1000345.JPG

Mitglied_ac6386e
Mitglied_ac6386e
Mitglied

RE: Garten und Balkon
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf majana vom 15.07.2020, 16:14:08

Sehr schön sieht es aus ☀️🌻👍👍😉. 
Lg 


Anzeige

Lebensfreude10
Lebensfreude10
Mitglied

RE: Garten und Balkon
geschrieben von Lebensfreude10
als Antwort auf Komet vom 07.07.2019, 12:39:13

Wirklich eine sehr schöne Aufnahme und tolle Blume! Ich habe überlegt mir eine kleine Blumentreppe anzurichten, aber weiß noch nicht genau, welche Pflanzen ich aufstellen werde. Vielleicht etwas mit Ranken, die das Geländer hochklettern.. Ich habe mich schon einmal auf der Internetseite https://www.bluehendergarten.de/blumentreppe-test/ informiert, aber bin mir noch nicht ganz schlüssig. 

Liebe Grüße 

majana
majana
Mitglied

RE: Garten und Balkon
geschrieben von majana
als Antwort auf Lebensfreude10 vom 27.07.2020, 22:48:46

Sieht hübsch aus, die Blumentreppe. Kommt darauf an, ob Du mehr- oder einjährige Pflanzen haben möchtest. Ich ahbe auf dem Balkon nur einjährige, blühende Pflanzen, die blühen bis in den Herbst, müssen aber jedes Jahr erneurt werde, allerdings habe ich dann immer wieder ein anderes Bild.


So sah mein Balkon letztes Jahr aus:

P1000106.JPG
P1000283.JPG

und so das Jahr davor, da hatte ich gerade frisch gepflanzt

P1000284.JPG
P1000285.JPG
meine Tomatenpflanze

Tannenmuetterchen
Tannenmuetterchen
Mitglied

RE: Garten und Balkon
geschrieben von Tannenmuetterchen
als Antwort auf joker38 vom 22.06.2019, 14:52:09

Die habe ich mal ausgesät. Leider ohne Erfolg, dabei finde ich sie als Blume so schön :-)


Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Garten und Balkon
geschrieben von werderanerin
20200614_124405.jpg
Unser Garten

20200906_162348.jpg
Noch mehr davon...😃

Kristine
RE: Garten und Balkon
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf werderanerin vom 06.09.2020, 16:12:05

Hallo Kristine
dein Garten ist eine Augenweide genau nach meinem Geschmack!
Wunderschön😍
LG Sonja

rosemie
rosemie
Mitglied

RE: Garten und Balkon
geschrieben von rosemie

Jetzt brauche ich mal eure Hilfe.
Meine Tomaten in meinem 2. Folienhaus haben alle braune, welke Blätter bekommen. Was ist das und was kann ich dagegen tun? In meinem kleinen , alten Folienhaus ist alles o.k.

Schönen Tag
rosemie

brino1945
brino1945
Mitglied

RE: Garten und Balkon
geschrieben von brino1945
PICT0059.JPG

Anzeige