Garten und Balkon Garten und Balkon

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Garten und Balkon
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Oberwind vom 13.09.2021, 18:53:11
Hab mich nicht getraut, möcht dir ja nicht auf den Wecker gehen mit meinen
großen Lücken ....

Charly Brown jpg Kopie.jpg
vielen Dank werde gleich nachschauen was ich dazu noch alles finde liest sich
spannend was du schreibst

LG. Xalli
RE: Garten und Balkon
geschrieben von Oberwind
als Antwort auf Xalli vom 13.09.2021, 19:06:20

Mit Fragen, die mein Fach betreffen, gehst du,  Xalli   mir nicht auf den Wecker😁

.........und falls dies trotzden sein sollte, lass ich es dich vorher wissen..........

Gruß
Oberwind

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Garten und Balkon
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Oberwind vom 13.09.2021, 19:14:41
Mit Fragen, die mein Fach betreffen, gehst du,  Xalli   mir nicht auf den Wecker😁

.........und falls dies trotzden sein sollte, lass ich es dich vorher wissen..........

Gruß
Oberwind
vielen Dank Oberwind.

Schau mal meine welkende Hortensie hat mich gestern damit überrascht, sehr spannend was diese
Pflanze mir bietet.

Gruß Xalli

Versuche 13.9.21 012.JPG

Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Garten und Balkon
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Xalli vom 13.09.2021, 18:23:56

So einen Affenbaum hatten wir auch im Vorgarten stehen. Leider mussten wir in entsorgen, da er komplett braun geworden ist. 
Interessant an dem Gewächs sind auch die Fruchtstände, die hatte ich mal von ´nem anderen Baum aufgenommen -finde das Bild nicht und einfach eins aus dem Netz, wollte ich nicht einstellen.
a-k-J

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Garten und Balkon
geschrieben von Xalli
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 13.09.2021, 22:17:14
moin a-k-j, ich bin schon oft an diesem Baum vorbei gegangen,
der steht hier in der Nähe aber ich habe ihn noch nie bewußt blühen sehen
oder einen Fruchtstand bemerkt,
Wäre schön wenn du dein Foto findest.

LG.Xalli
zausel2
zausel2
Mitglied

RE: Garten und Balkon
geschrieben von zausel2
IMG_6623.JPG
Das ist meine Schwarzäugige Susanne im neuen Hochbeet. Von dem Holzkasten ist nichts mehr zu sehen, die Ranken der Pflanze überdecken alles.

Anzeige

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Garten und Balkon
geschrieben von Morgana
als Antwort auf zausel2 vom 16.09.2021, 11:42:21

Wow, das nenne ich mal eine kräftige Susanne, lach.  Die wuchern wie wild, sind aber nur
einjährig. Hatte sie auch schon mal.

Komet
Komet
Mitglied

RE: Garten und Balkon
geschrieben von Komet
als Antwort auf Morgana vom 16.09.2021, 11:51:47
DSCF0120 (2).JPG

Komet
Komet
Komet
Mitglied

RE: Garten und Balkon
geschrieben von Komet
als Antwort auf Komet vom 16.09.2021, 13:27:19
Meine Zuccini Blüte

DSCF0130 (2).JPG

DSC02224.JPG

Komet
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Garten und Balkon
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Komet vom 16.09.2021, 13:27:19

Also irgendwie wollen meine Tomaten überhaupt nicht. Es sollten zwar Mini-Tomaten sein, aber ich hab mir was Anderes vorgestellt. Vorallem ist das der "Ertrag" von einer Pflanze. Insgesamt waren es 5, an den anderen Vieren ist garnix 😆

20210910_123342.jpg
a-k-J


Anzeige