Forum Haus und Garten Garten und Balkon Lilien für Haustiere giftig?

Garten und Balkon Lilien für Haustiere giftig?

martelo
martelo
Mitglied

Lilien für Haustiere giftig?
geschrieben von martelo

Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage an die Pflanzenexperten hier. Ich habe hiervon einige zuhause im Wintergarten. Meine Katze knabbert gerne mal an Pflanzen und ich wollte in die Runde fragen, ob die Pflanze giftig für sie ist oder ob es kein Problem ist?

WoSchi
WoSchi
Mitglied

RE: Lilien für Haustiere giftig?
geschrieben von WoSchi
als Antwort auf martelo vom 18.12.2018, 09:34:24
Ja sie sind besonders für Katzen giftig. Das steht sogar auf der von Dir angelinkten Seite , die Du hier gerne bewerben möchtest :-)

Hoffen wir, dass andere nicht auch noch drauf reinfallen und sie anklicken. Ich war so blöde.
heide
heide
Mitglied

RE: Lilien für Haustiere giftig?
geschrieben von heide

...und dann kommt noch der Button *Teilen* hinzu, und schon ist der Unfug perfekt. Die ganzen Spielereien flößen mir Unbehagen ein - ich lerne von Tag zu Tag meine Neugier immer mehr zu dämpfen und falle auf derartige Anfragen - sT -  erst gar nicht mehr rein.

karl
karl
Administrator

RE: Lilien für Haustiere giftig?
geschrieben von karl
als Antwort auf heide vom 18.12.2018, 10:02:24

@heide,

wir entfernen Werbelinks meist sehr schnell und der Teilen-Button führt den Adressaten auf diese Seite im ST, der Link ist also keineswegs geteilt. Mach Dich also bitte zuerst kundig.

Danke, Karl


Anzeige