Forum Wissenschaften Geisteswissenschaft / Philosophie Die Gespenster wollten uns hier nicht

Geisteswissenschaft / Philosophie Die Gespenster wollten uns hier nicht

hema
hema
Mitglied

Die Gespenster wollten uns hier nicht
geschrieben von hema
Millionär sieht Gespenster und flieht aus Villa

Flucht aus dem Geisterschloss: Ein Millionär hat nach nur acht Monaten sein Luxusanwesen in England aufgegeben. Der Grund: In der Villa soll es spuken.

London - Anwar Rashid und seine Familie verließen die riesige Villa, die sie für 4,5 Millionen Euro gekauft hatten, weil es darin angeblich spukte. Nicht nur hätten er und seine Frau Stimmen und Schreie in den Gängen gehört, zitierten mehrere britische Zeitungen den 32-Jährigen am Montag. Auch Blutspuren hätten sie auf der Bettdecke ihres Sohnes entdeckt, sagte der Unternehmer.

Schon am ersten Tag habe eine Stimme gefragt: "Hallo, ist da jemand?"

"Clifton Hall ist eine wunderschöne Immobilie, aber hinter der Fassade spukt es", sagte Rashid über das Anwesen mit insgesamt 52 Räumen in der mittelenglischen Grafschaft Nottinghamshire.

"Die Gespenster wollten uns hier nicht, und wir konnten nicht gegen sie kämpfen, weil wir sie nicht gesehen haben." Die Familie übergab das Haus nach dem Spuk wieder an die Bank.

jdl/dpa

*******************************************

Warum spukt es nur in England?
Oder ist das alles nur Einbildung?
Geister gibt es doch gar nicht!

--
hema
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Die Gespenster wollten uns hier nicht
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 22.09.2008, 15:16:18
Millionär sieht Gespenster und flieht aus Villa

....Warum spukt es nur in England?
Oder ist das alles nur Einbildung?
Geister gibt es doch gar nicht!...

--
hema
geschrieben von hema


Vielleicht sind die englischen Häusermakler einfach cleverer?


--
schorsch
Re: Die Gespenster wollten uns hier nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 22.09.2008, 15:16:18
Hallo Hema,Du mußt nur dran glauben.
Dann hörst auch Du Stimmen und bekommst es nicht mehr aus dem Kopf. Mann/Frau kann aber auch verrückt darüber
werden, das merkst Du dann,wenn Sie Dich abholen kommen,
die Männer mit der weißen Weste.

Lieben Gruß,Astrid

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: Die Gespenster wollten uns hier nicht
geschrieben von heijes
als Antwort auf hema vom 22.09.2008, 15:16:18
Hallo Hema,
es spukt nicht nur bei den Briten, auch in den USA soll es solche Spukerscheinungen gegeben haben. Vielleicht liegt es ja an der vermehrt in diesen Ländern vorkommenden "Spiritualität" in der Bevölkerung oder gewisse Leute möchten gerne in der Presse Erwähnung finden, mangels anderer Möglichkeiten (Gründe), dann halt auf Gespenster zurück greifen müssen. Es gibt bestimmt noch mehr Gründe.
--
heijes

























eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Die Gespenster wollten uns hier nicht
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hema vom 22.09.2008, 15:16:18
@hema,

du musst nicht bis nach england.
hier in ST spuckt es auch des öfteren :o))))
--
eleonore
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Die Gespenster wollten uns hier nicht
geschrieben von carlotta
als Antwort auf eleonore vom 22.09.2008, 15:40:10
wer ist so gemein, und spuckt im ST?
--
carlotta
hema
hema
Mitglied

Re: Die Gespenster wollten uns hier nicht
geschrieben von hema
als Antwort auf carlotta vom 22.09.2008, 18:21:12
Vielleicht sind die englischen Häusermakler einfach cleverer?


Das wäre eine Möglichkeit.

Wer spuckt hier im ST und wohin wird gespuckt?
Ich hab das noch nicht herausgefunden!

--
hema
hema
hema
Mitglied

Re: Die Gespenster wollten uns hier nicht
geschrieben von hema
als Antwort auf hema vom 22.09.2008, 21:38:18
Darauf hab ich noch keine Antwort bekommen!

Ich hab aber viele boese Geister im ST gesehen (von ihnen Beitraege gelesen).

--
hema

Anzeige