Forum Wissenschaften Geisteswissenschaft / Philosophie Ich möchte euch gerne beschenken

Geisteswissenschaft / Philosophie Ich möchte euch gerne beschenken

Mitglied_b9f30f2
Mitglied_b9f30f2
Mitglied

Ich möchte euch gerne beschenken
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Unter Missionswerk Heukelbach Shop kannst du vieles gratis zum lesen und hören beziehen, damit Gott dich segnen kann. Stöbern lohnt sich:) Oder brauchst du Gebet oder Seelsorge?

Mir persönlich gefallen die 15 Minütigen Predigten sehr gut.

chris33
chris33
Mitglied

RE: Ich möchte euch gerne beschenken
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2019, 17:35:12

Wo bin ich denn hier gelandet..??!! Weder seelsorge noch gebet brauche ich (  bete selber)
gesegnet möchte ich vorerst auch nicht werden...hast du dich nun hier verlaufen, oder doch vielleicht ich...? Nö, deine geschenke könntest du in einem " forum für religiöse geschenke" los werden...gelle.?  Na ja, ein vorschlag von mir, vielleicht  wirst du deine geschenke ja doch noch noch hier los..😀😀😀😀


 

Via
Via
Mitglied

RE: Ich möchte euch gerne beschenken
geschrieben von Via
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2019, 17:35:12

Missionieren haben schon andere hier versucht, kommt nicht gut an!
Da die Religionsfreiheit im Grundgesetz Artikel 4 verankert ist, darfst du glauben, was du willst - alle anderen aber auch!

 


Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

RE: Ich möchte euch gerne beschenken
geschrieben von ingo

chris und via:
Ich könnte jetzt auch fragen: Wo bin ich denn hier glandet? Wir haben in der Tat Religionsfreiheit. Dazu gehört auch, dass jemand hier einen Hinweis auf etwas freikirchlich-religiöses geben darf. Niemand muss ds lesen oder beachten. Wer wissen möchte, worum es überhaupt geht, kann sich bei Wikipedia schlau machen und sich seine eigene Meinung bilden. Eine Sekte ist das jedenfalls nicht. Und "missionieren" ist dieser Beitrag wahrlich nicht.
Missionswerk Heukelbach

chris33
chris33
Mitglied

RE: Ich möchte euch gerne beschenken
geschrieben von chris33
als Antwort auf ingo vom 28.05.2019, 09:58:42

ja, ingo - du hast recht,  heute würde ich meinen beitrag anders formulieren, ich habe ihn gerade nochmal gelesen.Enttäuscht

tolerant zu sein in glaubensfragen, fällt mir  manchmal nicht unbedingt leicht. ob es sich um "freikirchlich religiöses" handelt oder um eine "sekte" - da differenziere ich nicht, wenn mich jemand ungefragt mit dem wort des herrn "beschenken" möchte.

Grund genug,  um die ganze sache mit gelassenheit zu betrachten.... findet im nachhinein
chris33

caya
caya
Mitglied

RE: Ich möchte euch gerne beschenken
geschrieben von caya
als Antwort auf chris33 vom 28.05.2019, 11:40:59

@chris33

Das ist es, was ich an Menschen am Meisten mag: Wenn jemand seine übertriebene Reaktion, ein Fehlverhalten relativiert, es sogar zurücknimmt und sein eigenes Verhalten überdenkt und sogar korrigiert!

Liebe Chris, deshalb schätze ich dich schon seit so vielen Jahren, denn das zeigt Charakter und Stärke und innere Unabhängigkeit.

Denn, viele Menschen verteidigen einmal gemachte Fehler bis aufs Messer und geraten immer tiefer in den Strudel der Unglaubwürdigkeit bis hin zur Lächerlichkeit.

Lieben Gruß Rose
Caya

 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Ich möchte euch gerne beschenken
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2019, 17:35:12
Unter Missionswerk Heukelbach Shop kannst du vieles gratis zum lesen und hören beziehen, damit Gott dich segnen kann. Stöbern lohnt sich:) Oder brauchst du Gebet oder Seelsorge?

Mir persönlich gefallen die 15 Minütigen Predigten sehr gut.
Da dein Statement noch fast in die Sonntagsstunden fällt, buche ich dein Angebot als leicht verspätetes "Wort zum Sonntag aus dem Sakristei-Kleiderkasten".
Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Ich möchte euch gerne beschenken
geschrieben von Allegra

Wieder einmal – und das gleich mehrfach – Threaderöffnungen,
die von hartnäckigem Sendungsbewusstsein und Naivität geprägt sind.  Unschuldig
 
Missionsorganisationen mit pietistschem Ursprung, wie auch das von
W. Heukelbach, lehne ich persönlich aus gutem Grund ab.
 
Allegra
 

Anzeige