Forum Wissenschaften Geisteswissenschaft / Philosophie Mysteriöse Erscheinungen - nach dem Tod eines Familienangehörigen

Geisteswissenschaft / Philosophie Mysteriöse Erscheinungen - nach dem Tod eines Familienangehörigen

olga64
olga64
Mitglied

RE: Mysteriöse Erscheinungen - nach dem Tod eines Familienangehörigen
geschrieben von olga64
als Antwort auf teri vom 21.01.2021, 15:42:14

Eigenartig: da fragen Sie, wer Ihnen "spezifisch" Auskünfte zu Querdenkern geben kann und wissen dann so gut Bescheid.
Und wenn bei Ihnen in Ösiland dort nicht so viele rechte und Esoteriker mitmarschieren (was ich bezweifle), trifft das vermutlich nicht unbedingt auf Deutschland zu.
Bin ich jetzt wirklich "Rassistin", wenn ich die Unterschiede zwischen Ösiland und Deutschland seit meiner Kindheit kenne?  Grenzen gab es bis vor kurzem schon lange nicht mehr; aber seit Ischgl hat sich halt vieles geändert.... Olga

teri
teri
Mitglied

RE: Mysteriöse Erscheinungen - nach dem Tod eines Familienangehörigen
geschrieben von teri
als Antwort auf olga64 vom 21.01.2021, 15:46:19
Eigenartig: da fragen Sie, wer Ihnen "spezifisch" Auskünfte zu Querdenkern geben kann und wissen dann so gut Bescheid.
Und wenn bei Ihnen in Ösiland dort nicht so viele rechte und Esoteriker mitmarschieren (was ich bezweifle), trifft das vermutlich nicht unbedingt auf Deutschland zu.
Bin ich jetzt wirklich "Rassistin", wenn ich die Unterschiede zwischen Ösiland und Deutschland seit meiner Kindheit kenne?  Grenzen gab es bis vor kurzem schon lange nicht mehr; aber seit Ischgl hat sich halt vieles geändert.... Olga
...eh klar, jetzt kommen die Verniedlichungen. Schon bekannt..........

doch lassen wir´s gut sein.

Klüger hat mich dein Antwort auf jeden Fall nicht gemacht.

teri
olga64
olga64
Mitglied

RE: Mysteriöse Erscheinungen - nach dem Tod eines Familienangehörigen
geschrieben von olga64
als Antwort auf teri vom 21.01.2021, 15:49:16

ES wäre sicher ein sinnloses Unterfangen, Sie klüger machen zu wollen und darin sehe ich auch nicht meine Aufgabe, weil Sie es ja ohne mich schaffen, klug zu sein. Nur mit der Überzeugung der vorgebrachten Fakten reicht es halt bei mir nicht; da sollten Sie evtl. nochmals gründlich recherchieren und nachbessern, können es aber auch sein lassen.
Ösis und Deutsche wissen es ja seit langem: das grosse trennende Problem ist die gemeinsame Sprache. Olga


Anzeige


Anzeige