Geisteswissenschaft / Philosophie Querdenker . .

Edita
Edita
Mitglied

RE: Querdenker . .
geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 31.05.2022, 12:21:14

Schmunzel Mareike ........  willst Du Dich hier als Meinungslose outen?
Das funktioniert leider nachträglich nicht, dafür hast Du selber viel zu viele Beweise gesammelt und hier eingestellt, die Deine Meinung über Themen wie
"Querdenken", Rußlandpolitik, Putin, AfD, Coronaleugner, Impfgegner, Trump und zig anderen Themen, unterstützen und erhärten sollen!


Edita
 
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Querdenker . .
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Bias vom 31.05.2022, 12:41:50
Paul Wrusch - schon mal seeehr verdächtig, hat nl  Journalistik und Soziologie in Leipzig studiert 😁
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Querdenker . .
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 31.05.2022, 12:47:44

Da ich schon seit Jahren darauf verzichte mit Dir in einen Dialog zu treten, aufgrund Deiner Unterstellungen und Deiner festgezurrte Meinung, kannst Du gar nicht wissen, was ich zu den jeweiligen Themen wirklich denke.


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Querdenker . .
geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 31.05.2022, 14:20:45

Ja - ich weiß daß ich Dir im günstigsten Falle nur unbequem bin, aber mich stört das nicht, ich kann damit umgehen, aber glaubst Du wirklich, daß ein ehrlicher Mensch imstande ist was anderes zu denken als er schreibt?
Ich glaube das nicht, zumindest nicht derart, daß ehrliche, positive und achtbare Gedanken absichtlich negativ und gegensätzlich, schriftlich verankert werden können!

Umgekehrt geht das, man kann schlechte Gedanken haben, sie aber trickreich positiv umformulieren, gerade so wie es bei extremistischen Parteien üblich ist!


Edita
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Querdenker . .
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 31.05.2022, 14:52:40

Es bleibt fdie Frage: Was von alldem spielt sich lediglich in Deinem Kopfe ab und was schrieb ich wirklich.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Querdenker . .
geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 31.05.2022, 15:04:38

Nun - auch das könnte manchmal passieren, das ist menschlich, aber nicht gleichzeitig bei unterschiedlichen Personen!


Edita


Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Querdenker . .
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 31.05.2022, 15:16:46

Wenn unterschiedliche Personen gleichzeitig streiken, sagt das sehr viel aus in diesem Zusammenhang.
Und ja, auch das ist menschlich ..

Edita
Edita
Mitglied

RE: Querdenker . .
geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 31.05.2022, 15:23:43

Oh Nein Mareike - so haben wir nicht gewettet - hier ist nicht von einem Streik die Rede, sondern von Deutung von Texten, immer schön beim Thema (Wahrheit) bleiben, nicht mit Nebelkerzen vernebeln!


Edita

Edita
Edita
Mitglied

RE: Querdenker . .
geschrieben von Edita

Das wurde auch Zeit ..........


Offenbar vorläufige Festnahme und Hausdurchsuchung bei Michael Ballweg

" Laut einer Pressemitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft wurden am Mittwoch zwei Wohnungen und Geschäftsräume im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens gegen zwei Tatverdächtige durchsucht. Außerdem wurde ein 47-jähriger Tatverdächtiger festgenommen. Dabei soll es sich nach Informationen des SWR um den Gründer der Querdenken-Initiative Michael Ballweg handeln."


Edita
olga64
olga64
Mitglied

RE: Querdenker . .
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 29.06.2022, 16:24:53

Ja, richtig so - ich habe mich auch gefreut ,dass dieser seltsame Herr Ballweg mutmasslich auch noch krumme Dinger mit Unterstützungsgeldern drehte und jetzt diese "Bewegung" nicht nur unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht, sondern er und seine Frau Gattin Probleme bekommen.
Der Arzt Schiffmann, der mittlerweile in Tansania lebt, rief alle Querdenker-Unterstützer auf, zur Wohnung des Herrn Ballweg zu pilgern, um der dort eingesetzten Polizei das Leben so schwer wie mögich zu machen. Die Welt ist wirklich voll von Ar.... (pardon, möchte das Wort nur als Fragment stehenlassen). LG Olga


Anzeige