Geisteswissenschaft / Philosophie Wie komme ich in das Paradies

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wie komme ich in das Paradies
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.05.2019, 23:01:58

Jetzt habe ich gehofft, Sie nennen uns eine Bezugsquelle, wo "frau" Chanel 5 günstiger bekommt (müssten Siedoch als Trägerin dieses Namens eigentlich wissen) und jetzt gibt es wieder nur Anleitungen für Kalendersprüche.

Sie wissen doch: in jungen Jahren reichte es oft für eine hübsche Frau, nur einige Tropfen Chanel Nr. 5 hinter die Ohren und die Männerherzen flogen ihr zu.
Haben Sie deshalb diesen Nickname gewählt in Erinnerung an diese Phase, wo evtl. ein Gottessohn noch nicht die Hauptrolle spielte? Olga

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Wie komme ich in das Paradies
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.05.2019, 23:21:12
OMG - WoSchi, ich habe Deinen 'Dialog' mit Chanel gerade verfolgt und mich koestlich amuesiert.
       Herrlich! - Ich muss dazu absolut keine Stellung mehr nehmen, da ich restlos mit dem von Dir
Gesagten, bzw. Gelesenen, uebereinstimme.
Treffend, teilweise ironisch und realistisch knapp ausgedrueckt.
       Danke, dass ich mir meine Kommentare nun ersparen kann, die ich mit Sicherheit 'losgelassen'
haette wenn es um dieses Thema geht Lachender Teufel.

"So long" und LG, Ruth

EAGLE BALD JANUARY 23 2009 07213.jpg



 
RE: Wie komme ich in das Paradies
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich fürchte, ihr redet mit einem Automaten.
Also für mich ist es ziemlich klar, dass es sich hier um einen Bot handelt. Ihr solltet eure Beiträge für reale Menschen reservieren, die haben  mehr davon. Lächeln


Anzeige

helga122
helga122
Mitglied

RE: Wie komme ich in das Paradies
geschrieben von helga122
als Antwort auf marianne vom 27.05.2019, 20:09:40

hallo Marianne, Du hast recht, eigentlich brauchen wir hier nicht mehr missioniert werden,
Die Missions z e i t  dürfte um sein.  Es ist hier der S e n i o r e n t reff, und das bedeutet,
daß jeder von uns Erwachsenen sich Gedanken um das Leben und das Leben danach
 Gedanken gemacht hat, zumal hat jeder in seiner Schulzeit Religionsstunden gehabt,
auch wenn man nicht in seiner Jugend ganz voll darin war, aber im Laufe seines Lebens
hat bestimmt jeder mal sich Gedanken, wie das so ist mit dem Glauben. Und man hat als
S e n i o r  schon längst entschieden, wie man leben  w i l l .

Nick42
Nick42
Mitglied

RE: Wie komme ich in das Paradies
geschrieben von Nick42
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2019, 20:01:46
Bitte wenden. Genau sie sind gemeint. Haben sie ihrem Leben auch schon eine Wende gegeben?


 
Wie du ins Paradies kommst?

Indem du fest daran glaubst! Nach der Bibel kann der Glaube bekanntlich Berge versetzen.
Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Wie komme ich in das Paradies
geschrieben von Allegra

Musste das jetzt  unbedingt wieder nach oben geholt werden?

Allegra

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wie komme ich in das Paradies
geschrieben von schorsch

Ich frage mich inzwischen ernsthaft: Wird die Adresse unseres Seniorentreffs eigentlich unter der Hand an Weltverbesserer und Missionare verkauft?

Hat es sich inzwischen herumgesprochen, dass man hier nach armen Seelen fischen könne?

Nick42
Nick42
Mitglied

RE: Wie komme ich in das Paradies
geschrieben von Nick42
als Antwort auf Allegra vom 18.08.2019, 17:26:38
 
Musste das jetzt  unbedingt wieder nach oben geholt werden?

Allegra
Lieber geistreicher Humor,
nein, das muss wirklich nicht sein. Eher wieder mal einer meiner missglückten Scherze.

Nick42

Anzeige