Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit 9/11: Viele Einsatzkräfte sind auf Dauer seelisch krank

Gesundheit 9/11: Viele Einsatzkräfte sind auf Dauer seelisch krank

Silver-Surfer
Silver-Surfer
Mitglied

9/11: Viele Einsatzkräfte sind auf Dauer seelisch krank
geschrieben von Silver-Surfer
Hallo,

der Terroranschlag auf das World Trade Center vor zehn Jahren hat 2974 Menschen das Leben gekostet, einschließlich 341 Feuerwehrmännern und zwei Rettungssanitätern.

Jeder zehnte Feuerwehrmann und jeder dritte direkt Betroffene des Anschlags auf das World Trade Center hat auch Jahre danach noch Posttraumatische Belastungsstörungen. Nur ein kleiner Teil der Betroffenen wird offenbar die Symptome wieder los.

Hier der ganze Artikel zum nachlesen in der Ärztezeitung

Hoffentlich werden die Feuerwehrmänner und alle Einsatzkräfte und Helfer die damals ihr Leben riskiert haben vom Staat anständig finanziell entschädigt und kostenlos medizinisch versorgt. (Was in Amerika ja nicht immer selbstverständlich ist)

Wie habt ihr 9/11 erlebt?

Ich habe es damals in der Arbeit aus dem Radio erfahren und konnte es am Anfang gar nicht glauben. Als ich am Abend zu Hause dann die Bilder im Fernsehen sah war ich zu tiefst erschüttert und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Grüße
Silver-Surfer
hema
hema
Mitglied

Re: 9/11: Viele Einsatzkräfte sind auf Dauer seelisch krank
geschrieben von hema
als Antwort auf Silver-Surfer vom 08.09.2011, 21:59:08
Ich war mit einer Reisegruppe bei der Jungfrau in der Schweiz. Ein Teil der Gruppe fuhr mit dem Lift ganz hoch zur Plattform, ich blieb mit dem anderen Teil herunten.

Als die Gruppe zurück kam, erzählten sie was in NY geschehen ist. Sie haben es oben im Radio gehört.

Nach Rückkehr im Hotel sind wir nur noch am Fernseher gehangen. Alle waren betroffen. Wir konnten kaum glauben was da zu sehen war.

*******************************

Ich glaube die Männer sind nicht nur seelisch krank. Viele sind auch körperlich krank. Irgend eine Strahlung muß da auch vorhanden gewesen sein.



hugo
hugo
Mitglied

Re: 9/11: Viele Einsatzkräfte sind auf Dauer seelisch krank
geschrieben von hugo
als Antwort auf hema vom 09.09.2011, 10:25:38
Ich glaube die Männer sind nicht nur seelisch krank. Viele sind auch körperlich krank. Irgend eine Strahlung muß da auch vorhanden gewesen sein. (hema)

ich glaub eher das die US-Regierung seelisch krank ist,,,

immerhin sind durch diese Unmenschen als Folge Ihrer, nach dem 9/11 getroffenen Entscheidungen, fast eine Millionen zivile Iraker und Afghanen und viele tausend Militärangehörige aus aller Welt ums Leben gekommen,,, welch eine entsetzliche Effektivität dieser blöden Entscheidungslogik.


hugo
passant_11
passant_11
Mitglied

Re: 9/11: Viele Einsatzkräfte sind auf Dauer seelisch krank
geschrieben von passant_11
als Antwort auf Silver-Surfer vom 08.09.2011, 21:59:08
Schön wäre auch, wenn die Verantwortlichen von Regierung und Geheimdiensten, die auch mit zum Erfolg dieser False Flag Operation beitrugen, in die Haftung genommen würden.

Hätten die USA nicht diesen brutalen Vorwand benötigt, um Machtstrukturen in den Ölförderländern umzukrempeln, würden diese 3000 Menschen noch leben, und die Türme noch stehen.

@ hugo
Sehe ich auch so. Und nimmt man mal die nackten Zahlen von Toten, erlebt Afrika alle 3 Tag sein 9/11. Kräht kein Hahn danach.




sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: 9/11: Viele Einsatzkräfte sind auf Dauer seelisch krank
geschrieben von sysiphus
als Antwort auf passant_11 vom 09.09.2011, 11:40:04
Hätte das junge Mädchen nicht so aufreizende Kleidung getragen (Minirock, Bauchfrei), sie wäre nicht vergewaltigt worden.

Anzeige