Gesundheit abnehmen

olga64
olga64
Mitglied

Re: abnehmen
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 17.06.2009, 11:24:57
Alles gut und schön - ich liebe Italien (morgen fliege ich wieder dorthin - ich besuche dieses Land seit mehr als 40 Jahren und spreche auch Italienisch) - aber warum sollte ich Ihre Biografie so detailliert wissen?
--
olga64
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: abnehmen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 17.06.2009, 13:40:52
werte olga,

sie müßen mit nasti nachsicht haben, ihre beiträge sind immer eine *nasti show*, sie kann nicht anders.

allerdings müßen sie uns auch nicht immer auf ihr bewegte und aufregende leben hinweisen.
fein dass sie morgen nach bella italia fleigen.........aber hier fliegen und fahren andere ebenso ins ausland, und protzen nicht mit sprach kenntnisse.
ich hab immer ein gesunde skepsis, wenn ich leute wie sie lese, da hier kann man erzählen, was man will.

sie müßen uns nicht suggerieren, sie wären was *besseres*, sie sind es nicht.
schon gar nicht in internet.
leute, die ihre ego auf diese weise talmiglanz verleihen wollen, sind in meine augen ganz einfache parvenüs.

hier schreiben viele menschen,die mindestens in eine, wenn nicht in mehrere fremdsprachen sprechen, lesen und schreiben.

--
eleonore
nasti
nasti
Mitglied

Re: abnehmen
geschrieben von nasti
als Antwort auf olga64 vom 16.06.2009, 17:03:09
Als Reaktion für Ihren Satz

„……Wir Deutsche sind eines der europäischen Völker, das am wenigsten für gute Ernährung ausgibt……“

Frau Olga

habe mir erlaubt das Vielfalt der Deutscher Natur erwähnen, und das ganze präsentieren gerade an Beispiel meinen Erlebnisse mit Deutschen, Slawen und andere Völker.
In Italien war ich vor 2 Wochen, wo 2 mal war mir gesagt-Bellisima. Wahrscheinlich mögen die ältere Herren in Italien so pummelige mit faltenfreien Gesicht. Zwar waren die zwei keine Adonisse, ältere Senioren, aber immer hin. :O)))))
Und ich dachte MIR WEITER DAS Nick Olga—eigentlich typisch slawische Name führt zum eine lockere Diskussion, wie ich sehe sind Sie verhärtet und steif wie eine Jungfrau Nonne.

Asta la vista

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: abnehmen
geschrieben von bongoline
als Antwort auf nasti vom 17.06.2009, 23:46:48
Lach nasti,

gell bei dem Wort "Belissima" schmilzt doch gleich wieder ein halbes Pfund weg

Meine Mutter hütet alle Mitbringseln aus meinen div. Reisen und gestern habe ich beim Sichten des ganzen Sammelsuriums den Becher des Pythagoras, den ich ihr von Samos mitgebracht hatte, gefunden. Dieser Becher ist das beste Beispiel für "alles in Maßen genießen". Die Erklärung ist im unten angeführten Link nachzulesen.

Wenn das zum Grundgedanken wird, dann hätten manche viele Probleme weniger, auch an Pfunden




--
bongoline
Re: abnehmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 18.06.2009, 12:21:09
"alles in Maßen genießen"
--------------------

Genau das ist es doch, Bongoline.

Eine frühere Hundefreundin von mir,
sagte mir selber mal, Sie verspüre
das Sättigungsgefühl schon nicht
mehr und so wird bei Ihr alles auf-
gegessen, was gekocht worden ist.
Dabei hätte Sie ja auch die Hälfte
zum Beispiel einfrieren können.
Das Sättigungsgefühl hat Mann/Frau
aber, wenn man in ALLEM Maß hält.

Denke aber, das weiß ein Jeder selber,
Astrid


Anzeige