Gesundheit Achtung Fussball!

olga64
olga64
Mitglied

Re: Achtung Fussball!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Trollblume vom 17.06.2016, 16:59:59
Ob nun Chips oder sofort der Schnaps oder wenig Bewegung - alles läuft darauf hinaus, dass das LEben mit dem Tode enden wird. Soviel Sicherheit haben wir ja alle. Aber mein Freund sieht das auch umgekehrt: er meint, wie sehr er sich doch darüber ärgern würde in seiner letzten Stunde, wenn er auf zuviel verzichtet hätte. SEine Theorie ist es, dass nicht die vielen guten Dinge an ihm vorbeischwirren werden, sondern nur das, auf das er verzichtet hat, aus welchen Gründen auch immer. Deshalb gönnen wir uns gegenseitig unsere kleinen Sünden in vollem Bewusstsein, dass jeder Tag so gelebt werden sollte als ob es der letzte wäre. Olga
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Achtung Fussball!
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf olga64 vom 17.06.2016, 18:29:34
Ein Glas auf meine Mannschaft !!!(Sylvie46)


Zur "Beruhigung" !!!(Sylvie46)


Wie weiss ich, ob mein "gesundes" Leben bei meinem Tod "mitgespielt" hat ??? Ich esse N I E Chips, keine Kuchen + Torten, keine Brötchen, keine Wurst !!! Ich mache A L L E S was "gesund hält" + sterbe trotzdem !!!
Viel SPASS beim EM "schauen" + möge Eure "persönlich" Mannschaft gewinnen !!!
Herzlich
Sylvie
Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Achtung Fussball!
geschrieben von Pummel
index.jpghahaha

Anzeige


Anzeige