Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Akku-Laufzeit Hörgerät

Gesundheit Akku-Laufzeit Hörgerät

Sanni55
Sanni55
Mitglied

Akku-Laufzeit Hörgerät [Gerätewerbung entfernt]
geschrieben von Sanni55

Grüß Gott 😁 Hat hier jemand Erfahrungen mit Hörgeräten, im Besonderen Hörgeräte mit Akku? Ich habe kommende Woche meinen letzten Termin und möchte das [Gerätewerbung entfernt. Admin] erwerben. Die Akkus halten einen ganzen Tag lang. Das ist mal sicher, nur: wieviele Jahre wird das so sein? Bin um jeden Rat dankbar. Gut wäre dann ja, eine Versicherung abzuschließen ... die Reparaturen übernimmt. Habe von der Wertgarantie eine für meine MaWa. Und sowas gibts auch für Hörgeräte. Hier und da [Schleichwerbung entfernt. Admin] habe ich was gefunden. Vielleicht habt ihr ja Tipps und Hinweise ❓


 


Anzeige