Gesundheit altersprobleme

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: altersprobleme
geschrieben von Felide1




Jetzt bin ich aufgeklärt warum so manche Urlauberin sich im Winter einen Skilehrer und im Sommer sich einen Kellner angelt.

Felide die sich kringelt vor lachen

Re: altersprobleme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 09.07.2012, 07:24:17

genau

.... und warum sich viele männer eine jüngere frau angeln, der sie noch imponieren können


man sollte alles mit humor sehen
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: altersprobleme
geschrieben von pschroed
als Antwort auf pschroed vom 08.07.2012, 21:32:39
Single ?

Mein Tot wäre ein Single Leben, ich beneide die Menschen welche die Fähigkeit haben ohne zwischenmenschliche Höhen und Tiefen zu leben

Phil.



Hallo Loretta.

Sehe dir den link von murasaki an, es sind diese Höhen und Tiefen welche ich gemeint habe

Phil.

Anzeige

Re: altersprobleme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 09.07.2012, 07:40:26
der link zum film ist passend

ist es nun die nörgelei der frau oder die passivität des mannes, die beiden

auf den wecker geht?


sowas entsteht natürlich meist erst im rentnerleben, vorher ist alles anders.

wie sagte kishon: die besten ehen sind, wenn man sich nur im treppenhaus begegnet



@sonja

es gibt natürlich auch frauen, die den männern von morgens bis abends die wünsche
von den augen ablesen und die füße küssen

aber DAS ist äußerst selten und auch überdenkenswert.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: altersprobleme
geschrieben von Felide1
ist dies die Lösung des Problems?

Loriot -Eheberatung


Felide

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: altersprobleme
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.07.2012, 08:43:36
der link zum film ist passend

ist es nun die nörgelei der frau oder die passivität des mannes, die beiden
auf den wecker geht?

sowas entsteht natürlich meist erst im rentnerleben, vorher ist alles anders.
wie sagte kishon: die besten ehen sind, wenn man sich nur im treppenhaus begegnet

@sonja
es gibt natürlich auch frauen, die den männern von morgens bis abends die wünsche
von den augen ablesen und die füße küssen
aber DAS ist äußerst selten und auch überdenkenswert.
geschrieben von karin2


Hallo karin.

Nicht um jemand zu nahe zu treten, ich vermute Ehen welche einen eingeschlafenen Partner haben sind ein wenig selbst daran Schuld. (Ausser einer von beiden ist Krank)
Eine Ehe funktioniert nicht automatisch.

Beide Partner müssen Kämpfen, ein mitgebrachter Blumenstrauß von der Tanke wirkt Wunder, sowie ebenfalls eine mitgebrachte Bonbonniere (Praline Schachtel ?) oder eine Six Pack Bier, für den Mann.

Früher war es immer der Mann der Werben musste, heute mit der Gleichberechtigung sollte es auch die Frau sein

Phil.

Anzeige

Re: altersprobleme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 09.07.2012, 09:26:36

da magst du natürlich recht haben.

und nun zur aufklärung: ich schrieb nicht von mir

bei uns ist es munter genug - schließlich sind wir dauernd unterwegs,

da gibts keine große langeweile.

pippa
pippa
Mitglied

Re: altersprobleme
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.07.2012, 12:00:49

Bei uns gibt's auch keine Langeweile, denn wir sind auch viel unterwegs.
Am meisten allerdings auf unseren zwei Beinen oder mit dem Rad.

Hinzu kommt, dass mein Mann auf seine alten Tage noch mit dem Lesen begonnen hat und zwar mit dem Lesen richtiger Bücher.

Und so sitzt immer öfter einfach jeder in seinem Lieblingssessel - Beine hoch - und hat ein Buch vor der Nase. Herrlich!!!
nasti
nasti
Mitglied

Re: altersprobleme
geschrieben von nasti
als Antwort auf pippa vom 09.07.2012, 12:10:20
Ich möchte hier nicht angeben, aber die Wahrheit ist: Alle meine Freundinnen und Bekannte Frauen machen mir nach!! Ich bin das Vorbild für Sie alle. Sie sind positiv angesteckt von mir.
Mit meine 71 Jahre führe ich noch ein Leben als wäre ich 30. Ich arbeite, /wenn malen ist eine Arbeit/ stelle aus, besuche Weicht Watchers,
mit meine unzählige Kollegen und Freunde feiere ich Jubiläen, Geburtstage, Vernissagen ohne Ende , reise unendlich viel, also meistens in Aktion.
Die 50 Jährige stellen mir Fragen: "Wie machst du das?" Meine Antwort:
Ich habe keine Angst gegen das Tod, also ganz befreit kann ich weiter leben. In junge Jahre könnte ich genauso sterben wie jetzt, nur jetzt ist die Wahrscheinlichkeit großer. Außerdem wünsche ich mir bei "rennen" sterben.




Foto von vorgestern, stehe ich hier in eine Barock Pose vor einer Vernissage, und mit Weight Watchers schon 5 kg abgenommen.
Mea Culpa das ich so "angebe" , bin eine Exhibitionistin



Nasti
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: altersprobleme
geschrieben von pschroed
als Antwort auf nasti vom 09.07.2012, 12:52:09
Hallo Nasti

Du gibst nicht an, du lebst nur, und so soll es sein

Phil.

Anzeige