Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Anti-Aging Nahrungsergänzungsmittel

Gesundheit Anti-Aging Nahrungsergänzungsmittel

chris33
chris33
Mitglied

RE: Anti-Aging Nahrungsergänzungsmittel
geschrieben von chris33
als Antwort auf olga64 vom 21.09.2020, 18:23:29

Spass hat ' s gemacht, Ihre  Zeilen zu lesen.

So issett.. 😂😂

olga64
olga64
Mitglied

RE: Anti-Aging Nahrungsergänzungsmittel
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 21.09.2020, 18:29:53

DAnke! LG Olga

Fitnessvital
Fitnessvital
Mitglied

RE: Anti-Aging Nahrungsergänzungsmittel
geschrieben von Fitnessvital
als Antwort auf Ulrichtg vom 27.08.2020, 11:27:19
Hallo Zusammen,
Hat jemand Anti-Aging-Nahrungsergänzungsmittel gehört, das Telomere verlängert  und dann anti-aging.
Da ich in meinem bekanntenkreis niemanden kenne der so etwas verwendet, und Bioschemie etwas erschlagend wirken, wollte ich euch einmal fragen ob ihr so etwas verwendet.
Können Nahrungsergänzungsmittel Altern wirklich bekämpfen?
LG Ulrich
Hallo,

es gibt leider keine Nahrungsergänzungsmittel die du einnimmst und damit den Alterungsprozess aufhältst.
Allerdings gibt es Lebensweisen die gesund sind, dein Lebeen verlängern und durch Nahrungsergänzungsmittel gefördert werden.
Sie wirken ganz unterschiedlich und welche empfehlenswert sind, hängt von deiner jeweiligen Situation ab.
Du solltest dir zunächst Gedanken darüber machen, welche Aspekte deines Lebens gesünder sein könnten.
Ist es beispielsweise der Schlaf, dann solltest du überlegen weshalb du schlecht schläfst und an einer Verbesserung arbeiten. Es gibt dann einige Nahrungsergänzungsmittel, die dir dabei helfen besser zu schlafen, Ashwagandha zum Beispiel.
Bekommst du zu wenig Bewegung, solltest du Sport treiben. Auch hier gibt es Nahrungsergänzungsmittel die dir in einem gewissen Rahmen bem Sport helfen können.
Dass du einfach eine Pille schluckst und länger lebst, ist leider nicht möglich.

Der wichtigste Faktor ist wohl den Körper nicht regelmäßig zu vergiften. Alkohol, Tabak, Zucker, Salz und Koffein und ungesund und sollten bewusst genossen werden. Jeden Abend eine Flasche Wien zu trinken und gleichzeitig nach Nahrungsergänzungsmitteln Ausschau halten die einen Anti-Aging Effekt haben ist nicht sinnvoll.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Anti-Aging Nahrungsergänzungsmittel
geschrieben von olga64
als Antwort auf Fitnessvital vom 24.09.2020, 17:12:00
 
Allerdings gibt es Lebensweisen die gesund sind, dein Lebeen verlängern und durch Nahrungsergänzungsmittel gefördert werden.
Sie wirken ganz unterschiedlich und welche empfehlenswert sind,
sinnvoll.
Ich dachte immer ,dass für die Dauer unseres Lebens, also wann es zu Ende sein wird, jemand anders zuständig ist als ein Nahrungsergänzungsmittel und auch die Lebensweisen nur bedingt Einfluss darauf haben.
BEdenken Sie doch die Menschen, die während der Nazi-Diktatur unter unmenschlichen Bedingungen im KZ leben mussten und die aber erstaunlicherweise oft sehr, sehr alt wurden. Ich bezweifle, dass diese Nahrungsergänzungsmittel hatten oder besonders gesunde Lebensmittel oder -weisen.
Eine bedingte lebensverlängernde Fähigkeit traue ich u.U. noch behandelnden Ärzten, bzw. der Medizin im Allgemeinen zu, die es ja ermöglichte, dass wir immer älter werden und auch länger gesund bleiben. Olga
heide †
heide †
Mitglied

RE: Anti-Aging Nahrungsergänzungsmittel
geschrieben von heide †
als Antwort auf Ulrichtg vom 27.08.2020, 11:27:19

Guten Abend, 
also ich schwöre auf Nahrungsergänzungsmittel, und würde ich diesbezüglich nicht so gut auf mich achten, käme ich bei meiner Chemotherapie bestimmt weitaus schlechter über die Runden. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was man unter dem Begriff Ergänzungsmittel tatsächlich versteht. 
Ich werde auch einen Teufel tun und Euch erzählen, zu welchen Mitteln ich tatsächlich greife..,auf Vitamin 12 jedoch, und das alle 14 Tage, hochdosiert, werde ich niemals verzichten. 

Hoffentlich seid Ihr alle kerngesund..,

Heide

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Anti-Aging Nahrungsergänzungsmittel
geschrieben von Michiko
als Antwort auf heide † vom 25.09.2020, 19:43:09
Guten Abend Heide,
kerngesund wäre etwas geprahlt, was mich angeht. Mein Vitamin D und B 12 Spiegel war völlig aus der Skala gerutscht, ich habe es auch gemerkt am Befinden. Seitdem bekomme ich Dekristol 20.000 Einheiten aller 14 Tage und aller 4 Wochen B 12 Injektion.
Es ist aber auch eine Tatsache, dass Du diese und andere Vitamine nicht über Nahrungsergänzungsmittel kompensieren solltest. Jedenfalls nicht, wenn der Laborbefund schlecht ist. Es ist ein Riesenunterschied, ob Du apothekenpflichtige Mittel kaufst oder verschrieben bekommst oder in der Drogerie die Ergänzungsmittel.

Wünsche Dir weiter nur das Beste,

LG Michiko

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Anti-Aging Nahrungsergänzungsmittel
geschrieben von heide †
als Antwort auf Michiko vom 25.09.2020, 19:56:26

Dekristol 20000 schlucke ich auch alle 14 Tage...bin andererseits aber auch nicht der leichtsinnige Typ der alles schluckt, was mir die Werbung vor die Nase hält. 
Nux vomica D12 trage ich  immer in meiner Tasche, Brechreiz oder andere *Späßchen*....lieber Gott behüte mich davor.

Michiko, lass Dir den Abend gut gefallen. 

Grüßle
Heide


Anzeige