Gesundheit Arthrose

DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von DonRWetter
Scherz beiseite.

Welche Tagesdosis an Glycin empfiehlst Du?
val
val
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von val
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2015, 15:44:56
.. oder Mezcal?
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf val vom 11.08.2015, 15:51:54
Ich werde neidisch.

Bei diesen Stöffchen kann ich nicht mithalten.........

Zu lange her..........

Anzeige

Re: Arthrose
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf val vom 11.08.2015, 15:51:54
alles Val, nur kein Papier aus Amsterdam. Ist zu trocken
Bruny
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von DonRWetter
Ich habe das Gefühl, wir oder ich haben den TE etwas vergrätzt.

Täte mir leid.

Ich anerkenne durchaus ernsthafte Bemühungen um Umsatz. Wir leben doch alle davon.

Nur an der Kommunikationsstrategie müsste er noch ein bisschen feilen. Ich helfe gern mit wertschätzender Kritik, also ohne Beleidigungen.
chris33
chris33
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von chris33
nicht nur arthrose kann heftig schmerzen, nein...

heftig schmerzt auch dieses virtuelle geschrei und gehacke, welches hauptsächlich von einigen schmerzgeplagten alten männern und frauen hier ausgeht!! .. und das schon seit tagen!!

ein ende scheint nicht in sicht zu sein!!

gähn..

chris33

Anzeige

DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf chris33 vom 11.08.2015, 16:05:21
Steht da einer hinter Dir und zwingt Dich, zu lesen?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 11.08.2015, 16:05:21
Es gibt kein Gesetz, das alten Frauen und Männern verbietet, auf Bäume zu kraxeln - nur die altersbedingten WEhwehchen halten sie davon ab. Ich versuche mich mit diesen ERscheinungen zu arrangieren, weil ich innerlich akzeptiert habe, dass es mir wie einem alten Auto geht. Da ist auch mit den Jahren immer mehr kaputt - aber solange ich (und das Auto) noch fahren können, ist das schon alles okay.
Jammern als Lebensinhalt würde mir aber nicht helfen. Olga
Karl
Karl
Administrator

Re: Über die Mühen der Entwicklung eines anerkannten Arzneimittels
geschrieben von Karl
als Antwort auf Crummenerl vom 11.08.2015, 14:16:40
Na , da hast du aber einen feinen theoretischen Muell herausgesucht .
geschrieben von Crummererl an mich
Danke, das höre ich nicht oft. Ich bin inzwischen überzeugt, dass Du keine Ahnung hast. Kombiniert mit Deinen Aggressionen ergibt das unter Gesundheit nur einen ungesunden Mix, den ich nicht länger tolerieren werde.

Karl

Anzeige