Gesundheit Atemtrainingsgerät

puenne
puenne
Mitglied

Atemtrainingsgerät
geschrieben von puenne
Zur Verbesserung meines Lungenvolumens (69%) habe ich mir ein sogen. Atemtherapie-Gerät (Herst.: Mallinckrodt, Plastikgehäuse mit 3 Röhren mit je einer Plastikkugel und Ansaugschlauch) zugelegt.
Wer kann mir über die sinnvolle Anwendung (Übungs-Intervalle, -Dauer und -Häufigkeit) des Geräts über die dürftigen Angaben in der beiliegenden Bedienungsanleitung hinaus Auskunft, bzw. auf entsprechende Literatur einen Link geben?

vielen Dank schon mal
Puenne
Amalaa2010
Amalaa2010
Mitglied

Re: Atemtrainingsgerät
geschrieben von Amalaa2010
als Antwort auf puenne vom 14.05.2012, 10:30:04


Hallo ja erkundige Dich tue alles für Dich das ist ein gutes Gerät aber leider kann ich nicht viel dazu sagen Gute Besserung


Amalaa

Anzeige