Gesundheit Augen

olga64
olga64
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2013, 09:18:42
Exakt so ist es, wie Karin schreibt. DAs ähnelt sehr den Kuren, die von der Rentenversicherung früher sehr viel schneller und leichter genehmigt wurden. Ich erinnere mich gut an Leute in unserer Firma oder auch im Bekanntenkreis, die ihrerseits eine Kur der Rentenversicherung als festen Bestandteil ihrer Urlaubsplanung alle zwei Jahre forderten.
Auch das Renteneintrittsalter passt in diese Schiene: es gab früher zu viele Leute, die bereits mit Mitte 50 davon träumten, ohne Abschläge in Rente gehen zu können. Auch heute liegt das Eintrittsalter ja nicht bei 65 Jahren, sondern bei ca 62 Jahren - und dies nicht nur bei Dachdeckern (da Deutschland ja nicht das Land der Dachdecker ist). Olga

Anzeige