Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Bakterien als Ursache von Herzinfarkt und Schlaganfall?

Gesundheit Bakterien als Ursache von Herzinfarkt und Schlaganfall?

Linta
Linta
Mitglied

Re: Mit ner Zahnbürste gegen Schlaganfall...........
geschrieben von Linta
als Antwort auf nasti vom 08.01.2008, 11:27:48
Bin nicht bekloppt in Apotheken hocken ständig


Nasti, meine es hier schon mehrmals gelesen zu haben.
Sollte ich mich getäuscht haben, so entschuldige ich mich
dafür..........


Also so etwas wie eine Göttin des gesunden Lebens, Schönheit Kreativität und die Lebensfreude

Lache, gesundes Leben (toi-toi-toi noch) stimmt, Kreativität und Lebensfreude stimmen ebenso.

Schönheit, naja, das mit der Schönheit ist immer solche Sache und relativ.
Ich jedenfalls betrachte mich keinesfalls als schön.
Nach wie vor bin ich der Meinung: Schön ist nicht schön,
gefallen macht schön........

........und vom Stuhl müssen wir alle einmal kippen, egal ob vollgepumpt mit Medikamenten oder nicht. Nur Johannes Heesters bildet da ne Ausnahme.

ninna
arno
arno
Mitglied

Re: Sauerstoffmangel und Zellgifte sind die Ursache, nicht Bakterien!
geschrieben von arno
als Antwort auf eleonore vom 08.01.2008, 08:24:40
Hallo, eleonore,

mich interessiert nicht mehr, was jemand vor mehr
als 40 Jahren erlernt/studiert hat, weil sich das
Fachwissen alle 4 Jahre verdoppelt.
Mich interessiert, was hier veröffentlicht wird
und darauf reagiere ich.

Viele Grüße
--
arno
resel
resel
Mitglied

Re: Sauerstoffmangel und Zellgifte sind die Ursache, nicht Bakterien!
geschrieben von resel
als Antwort auf nichtohnemich vom 07.01.2008, 15:58:03
Habe so eben den Link gelesen- bin doch Baff- was da steht-
--
resel

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Mit ner Zahnbürste gegen Schlaganfall...........
geschrieben von nasti
als Antwort auf Linta vom 08.01.2008, 12:19:55
Hi Ninna,

muss du sich nicht entschuldigen, 8in Apotheken hocken ist besser wie in Friedhöfe liegen.....du muss in jedem fall mit meinem Antwort rechen, wenn ich dazu zeit habe. *g*


Schön für Dich Ninna,

wenn du deine Kreativität mit gesunden Leben verkoppeln kannst.
Meine Lieblings kreative Künstlern waren entweder Krüppel / Toulouse-Lautrec , Valadon / , litten unten Psychosen / L. Kirchner, Kafka, und hunderte andere talentierte / ,
lebten unten der Brücken / Graf Mednyansky/, vormittags waren nicht bereit joggen gehen und die Äugen schlugen auf ernst 2 Uhr Nachmittags, wo Sie sofort 2 Zigaretten zu gleiche zeiten geraucht hatten. *g*
Der Voody Allen ist auch so ein mickrigen Typ, steht er nicht früher als 2 Uhr Nachmittags, gähnt 3 stunden bei der Cafe und danach bekommt er plötzlich eine wahnsinnig gute und kreative Idee.

Aber jetzt leben wir hier und jetzt und laufen wir rum herum mit rosa wangen durchs das Wald. *ggggg*


Nasti

durch die Cafes laufend

Linta
Linta
Mitglied

Re: Mit ner Zahnbürste gegen Schlaganfall...........
geschrieben von Linta
als Antwort auf nasti vom 09.01.2008, 16:54:30

und hunderte andere talentierte / ,lebten unten der Brücken /

Siehst Du Nasti,
das unterscheidet uns zwei doch ganz gewaltig. Ich nehme abends mein Glasauge raus und rolle damit vergnüglich übern Teppich, auch schraube ich mein Holzbein ab und lasse es allein tanzen, dafür aber war ich aus Liebe zu einem kranken Menschen in der Lage das Rauchen aufzugeben. ICH habe Macht über mich selbst.
Caféhausbesuche erspare ich mir grundsätzlich, genieße ihn daheim.
Ich besitze einen Tisch, einen Stuhl und ein Bett. Herz, was begehrst Du mehr! Somit brauche ich nicht unter Brücken zu nächtigen.
Stunden um bei Google nach irgendwelchen verkrüppelten Lieblingskünstlern zu suchen benötige ich nicht, meine Idole habe ich im Kopf.. Die Zeit nutze ich lieber um frische Luft zu tanken, durch Wälder zu streifen und im Jetzt und Heute zu leben.
Grausige und spinnerte Geschichten muss ich mir nicht ausdenken um mich vor aller Leute interessant zu machen.
Basta finito!
ich
nasti
nasti
Mitglied

Re: Mit ner Zahnbürste gegen Schlaganfall...........
geschrieben von nasti
als Antwort auf Linta vom 09.01.2008, 18:05:01
HI Nina!


Über die Künstler Namen muss ich nicht Die Go0gle tätigen, habe ich eine Akademie mit 10 Semester. Außerdem spioniere ich ewig in PC über die Bildende Künste. Wäre ich wirklich ein seelischen Krüppel wenn ich mich nicht davon verstehen sollte was meine arbeit ist immer gewesen.
Und ja, es interessiert mich nicht ob die Künstler sich opfern oder nicht, ob sie gesund oder ungesund leben, mich interessiert das was ich am ende vor meinen Augen bekomme.
Und wenn jemand sich so selber verherrlicht ist und bleibt ein Selbstgenannte König, es gibt schon Millionen davon und wachsen wie den Pilzen in Wald die selbstzufriedene „Künstler“ und kreativler für seine eigene Schublade ARBEITEND und in Ebay hoffend verkaufend. *g*

Solala
Basta figli *g*

Nasti

Anzeige


Anzeige