Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Basaliom - Wie sind da die Prognosen?

Gesundheit Basaliom - Wie sind da die Prognosen?

Duhari
Duhari
Mitglied

Basaliom - Wie sind da die Prognosen?
geschrieben von Duhari

Hallo,

bei mir wurde am Freitag eine veränderte Hautstelle gefunden. Nun soll ich in die dermatologische Ambulanz, weil der Verdacht eines Basaliomes besteht. Nun bin ich natürlich beunruhigt und mache mir Sorgen. Auf [Werbelink entfernt] steht, dass Basaliome normalerweise gut zu behandeln sind und die Prognosen sehr gut sind. Gibt es hier jemanden, der ein Basaliom hatte und etwas zur Therapie und dem Heilungsverlauf sagen kann?

LG

Admin
Admin
Administrator

RE: Basaliom - Wie sind da die Prognosen?
geschrieben von Admin
als Antwort auf Duhari vom 19.02.2018, 01:52:12

Bereits am 2. Januar diesen Jahres wurde ein Thread zum Thema Basaliom ebenfalls mit einem Werblink von Flannan eröffnet. Wie wäre es denn, wenn du dich mit ihr in Verbindung setzen und darüber austauschen würdest, dass Schleichwerbung in unserem Forum nicht erwünscht ist?

Admin Margit


 


Anzeige