Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit #Beckmann - Dubiose Heiler

Gesundheit #Beckmann - Dubiose Heiler

Karl
Karl
Administrator

#Beckmann - Dubiose Heiler
geschrieben von Karl
Wer sieht gerade so wie ich die #Beckmann Sendung?

Hauptaussage ist, Geschäftemacher nutzen das Leid und die Verzweiflung der Patienten. Warum wird das toleriert?

Karl
maggy
maggy
Mitglied

Re: #Beckmann - Dubiose Heiler
geschrieben von maggy
als Antwort auf Karl vom 23.03.2015, 20:38:43
Wer sieht gerade so wie ich die #Beckmann Sendung?

Hauptaussage ist, Geschäftemacher nutzen das Leid und die Verzweiflung der Patienten. Warum wird das toleriert?

Karl
geschrieben von karl


Hallo Karl,
ich sehe die Sendung gerade.
Es ist unglaublich, was dubiose Heiler tun.

Opfer sollten offen darüber sprechen. Das wird
wohl leider kaum getan.

maggy
Karl
Karl
Administrator

Re: #Beckmann - Dubiose Heiler
geschrieben von Karl
als Antwort auf maggy vom 23.03.2015, 20:46:24
#adviqo - eine Firma, die von Betrug lebt, betreibt u.a. astro.tv
"Das ist eine Aktiengesellschaft".

Pfui Teufel,

Karl

Anzeige

maggy
maggy
Mitglied

Re: #Beckmann - Dubiose Heiler
geschrieben von maggy
als Antwort auf Karl vom 23.03.2015, 20:59:33
#adviqo - eine Firma, die von Betrug lebt, betreibt u.a. astro.tv
"Das ist eine Aktiengesellschaft".

Pfui Teufel,

Karl
geschrieben von karl


Das kann ich voll und ganz unterstreichen!

Ich schaue jetzt "hart aber fair" -

Schönen Abend noch wünscht Dir
maggy
Karl
Karl
Administrator

Re: #Beckmann - Dubiose Heiler
geschrieben von Karl
als Antwort auf maggy vom 23.03.2015, 21:03:57
Schaue ich auch. Ist interessant. von Hirschhausen ist sehr engagiert

Karl
maggy
maggy
Mitglied

Re: #Beckmann - Dubiose Heiler
geschrieben von maggy
als Antwort auf Karl vom 23.03.2015, 21:43:13
Schaue ich auch. Ist interessant. von Hirschhausen ist sehr engagiert

Karl
geschrieben von karl


das ist er - aber er fällt auch gerne anderen ins Wort

Sendung ist zuende - gute Nacht

maggy

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: #Beckmann - Dubiose Heiler
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf maggy vom 23.03.2015, 22:24:54
Hab natürlich auch diese Sendung gesehen und kann absolut nicht verstehen,daß immer wieder Menschen auf diese verbrecherischen Behandlungsmethoden reinfallen!

G.
Re: #Beckmann - Dubiose Heiler
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2015, 22:55:18
Herr von Hirschhausen ist vor allem LAUT!

Weshalb muss jemand so brüllen und unverschämt den andern das Wort abschneiden, wenn er doch soooo im recht ist?

Wie soll er Homoeopathie verstehen mit diesem Denken voll von
wissenschaftlichem Wust.

Auch er, der Tausendsassa an allen Ecken, hat nur TEILWEISE
recht. Das fällt ihm schwer, anzuerkennen, deshalb überbrückt er es mit der Lautstärke. Er kann ja nicht einmal einfach zuhören, hinhören, lauschen...

Ich mag ihn nicht, wie alle Besserwisser und Brüller.

Clematis
Edita
Edita
Mitglied

Re: #Beckmann - Dubiose Heiler
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2015, 08:18:04
Das sehe ich ähnlich Clematis, ich mochte ihn schon länger nicht mehr so oft sehen, gestern hat er bei mir endgültig versch.....!
Auch er hat die Frage, was passiert und wie geht es weiter, wenn von den 820 schwer impfgeschädigten Kindern eines mir gehört, nicht beantwortet! Du bleibst mit den familiären , psychischen und finanziellen Problemen mutterseelenallein zurück, obwohl du ein gesundes Kind zur Welt gebracht hast, und "nur" die Impfung es ge- und beschädigt hat! Wenn die Pharmafirmen und der Staat wenigstens hier Größe walten ließen, und betroffene Opfer mit ihren Familien finanziell absichern würden, den Schmerz über so ein Schicksal muß man sowieso bis zum bitteren Ende alleine aushalten!

Edita
Karl
Karl
Administrator

Re: #Beckmann - Dubiose Heiler
geschrieben von Karl
als Antwort auf Edita vom 24.03.2015, 08:53:38
von Hirschhausen ist vor allem blitzgescheit und er versteht etwas von Statistik. In der Sache hatte er völlig Recht.

Karl

Anzeige