Gesundheit Besser länger leben

Karl
Karl
Administrator

Besser länger leben
geschrieben von Karl
Ich habe den Leseturm im Seniorentreff wieder reaktiviert. In unregelmäßigen Abständen werden wir hier Rezensionen von privat in unserer Freizeit gelesenen Büchern einstellen..

Den Anfang habe ich nun einmal mit "Besser länger leben" von Wilfried Engelmann gemacht. Obwohl am Anfang skeptisch, hat mir dieses Buch sehr gut gefallen und ich möchte es Euch empfehlen, seht hier meine Rezension.

Sollten einige das Buch lesen, würde ich mich freuen, Eure Meinung hier oder unterhalb der Rezension zu lesen.

Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Besser länger leben
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 29.05.2014, 13:37:21
Ich möchte an dieser Stelle Pelagia danken, die die Rezensionen all der anderen bisherigen Bücher in den Leseturm eingestellt hat.

Karl
johanna
johanna
Mitglied

Re: Besser länger leben
geschrieben von johanna
als Antwort auf Karl vom 29.05.2014, 14:32:37
Hallo Karl - es gibt hier auch eine Gruppe lesenswert, in der ich einen kleinen Teil meiner gelesenen Bücher vorgestellt habe. Die beinhalten allerdings nicht unbedingt die Themen "Gesundheit", sondern allgemeines.

Johanna

Anzeige

circe
circe
Mitglied

Re: Besser länger leben
geschrieben von circe
als Antwort auf Karl vom 29.05.2014, 14:32:37
wo finde ich den Leseturm?
Winfried
Winfried
Mitglied

Re: Besser länger leben
geschrieben von Winfried
als Antwort auf circe vom 29.05.2014, 17:20:40
Hallo circe - im Menü unter Bücher im ST - Leseturm

Winfried
Karl
Karl
Administrator

Re: Besser länger leben
geschrieben von Karl
als Antwort auf johanna vom 29.05.2014, 16:46:14
Liebe Johanna,

prima, dann verlinke ich einmal zu Deinen Blogs in dieser Gruppe lesenswert.

Ich finde Deine Rezensionen gut gelungen. Du und mara, ihr solltet mehr Werbung für Eure Gruppe machen, damit sie auch gelesen wird und ihr vielleicht auch noch weitere Schreiber dazu gewinnen könnt.

Herzliche Grüße, Karl

P.S.: Ich werde vom Leseturm einen Link zu Euch legen.

Anzeige

johanna
johanna
Mitglied

Re: Besser länger leben
geschrieben von johanna
als Antwort auf Karl vom 29.05.2014, 20:30:22
Ich danke Dir Karl für Deine Mühe. Mir macht es einfach nur Spass einen kleinen Teil meiner gelesenen Bücher vorzustellen.
Herzliche Grüße Johanna
Karl
Karl
Administrator

Re: Besser länger leben
geschrieben von Karl
als Antwort auf johanna vom 30.05.2014, 11:46:05
Liebe Johanna,

ich habe meine Ankündigung jetzt wahr gemacht und im Leseturm in der Vorbemerkung " Was will der Leseturm" auf Eure Gruppe verwiesen.

Beste Grüße, karl
johanna
johanna
Mitglied

Re: Besser länger leben
geschrieben von johanna
als Antwort auf Karl vom 30.05.2014, 13:32:18
Danke Karl - Mara wird das sicher auch sehr freuen

Anzeige