Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Bin wieder mal da.....

Gesundheit Bin wieder mal da.....

utello
utello
Mitglied

Bin wieder mal da.....
geschrieben von utello

--
utello

nachdem der sensenmann mich nun auch nicht ganz haben wolte, kann ich mich hier wieder melden.
Hatte einen gehirntumoer, der operiert wurde, danch etwas ruhe und dann kamm wasser in die lunge und 5 minuten vor hops konnte man mich retten-
schreiebn fällt noch etwas schwer, weil die feinmotorik nicht stimmt. laufen muss ich jetzt am rollator üben

freue mich auf zukünftige dialoge. liebe grüße an alle, die so nett an mich gedacht haben.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Bin wieder mal da.....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf utello vom 13.05.2007, 13:16:57
gute besserung und alles erdenklich gute wünsche ich.

--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Bin wieder mal da.....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf utello vom 13.05.2007, 13:16:57
Schön, dass Du wiedewr da bist! Habe oft an Dich gedacht und ob Du wohl schon in Rom warst oder Deine Reise geplant hast?
--
angelottchen

Anzeige

utello
utello
Mitglied

Re: Bin wieder mal da.....
geschrieben von utello
als Antwort auf angelottchen vom 13.05.2007, 13:29:57

--
utello
Hallo, rOM HATTE ICH gOTT SEI DANK GERADE NOCH VVORHER GESCHAFFT: Danach ging es dann los. Aber rom kan mir keiner mehr wegnehmen. Bin aber froh, dass ich nicht da umgefallen bin, denn nqach einem bericht im TV hat rom das schlechteste krankenhuas der umgebung.
hat wohl alles so kommen müssen
bis bald
Karl
Karl
Administrator

Re: Bin wieder mal da.....
geschrieben von Karl
als Antwort auf utello vom 13.05.2007, 16:30:06
Hallo Utello,


ich und viele hier freuen sich sehr von dir zu hören und ich hoffe, dass es dir Mut macht, dies zu wissen. Es ist toll, dass du den Sprung in die neuen Foren geschafft hast!

Herzliche Grüße, Karl
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Bin wieder mal da.....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf utello vom 13.05.2007, 16:30:06
Hallo utello - das ist schön, dass Du die Reise machen konntest. Ich bin sicher, dass sie Dir Kraft gegeben hat, auch wenn es anstrengend war. Schön, dass Du wieder da bist - ich freu mich auf Deine Beiträge! Und wenn Du wieder eine Reise planst - frag mich einfach..zwinker...
--
angelottchen

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Bin wieder mal da.....
geschrieben von pilli
als Antwort auf utello vom 13.05.2007, 13:16:57
tach liebchen, da bist du ja!

ob ich mich wohl riesig freue, deinen nick im neuen forum zu lesen? ich wünsche dir kraft aber auch einen *püngel* voll geduld, zuversichtlich nach vorne zu schauen!

--
pilli
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bin wieder mal da.....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf angelottchen vom 13.05.2007, 16:47:14
Lass dich weder vom Sensemann noch von anderen Buhmännern (und -Frauen) ins Bockshorn jagen!
--
schorsch
simba
simba
Mitglied

Re: Bin wieder mal da.....
geschrieben von simba
als Antwort auf schorsch vom 14.05.2007, 10:16:49
Schön dich wieder zu lesen Utelo, alles Gute wünsche ich dir!
--
simba
molly
molly
Mitglied

Re: Bin wieder mal da.....
geschrieben von molly
als Antwort auf utello vom 13.05.2007, 13:16:57
gute besserung wünscht dir molly

--
molly

Anzeige