Gesundheit Biokinematik

herbstblatt
herbstblatt
Mitglied

Biokinematik
geschrieben von herbstblatt

Hallo,
ich wohne in NRW und suche hier (Raum Dortmund oder Düsseldorf einen Arzt oder Therapeuten der Biokinematik nach
Walter Packi anbietet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es diese erfolgreiche Therapie gegen Rücken-und Gelenkschmerzen nur in
Baden-Württemberg gibt!
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

www.biokinematik.de

Gruss
herbstblatt
miriam
miriam
Mitglied

Re: Biokinematik
geschrieben von miriam
als Antwort auf herbstblatt vom 07.11.2008, 17:33:47
Hallo Herbstblatt,

meinst du vielleicht die Triggertherapie? Da könnte ich dir die Adresse einer sehr guten Therapeutin bei der meine Tochter in Behandlung ist mitteilen, - allerdings wohnt diese in der Nähe von Köln.


--
miriam
herbstblatt
herbstblatt
Mitglied

Re: Biokinematik
geschrieben von herbstblatt
als Antwort auf miriam vom 07.11.2008, 17:50:23
Hallo miriam,danke für die Nachricht.
Aber mit Triggertherapie hat das nichts zu tun.
Biokinematik ist u.a. eine spezielle Bewegungstherapie.
Gruss
herbstblatt

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Biokinematik
geschrieben von Karl
als Antwort auf herbstblatt vom 07.11.2008, 18:07:22
Originalzitat von der Homepage "Das, was weh tut, ist gesund. Das, was nicht weh tut, ist krank."

Mir tut zur Zeit nichts weh, bin ich also krank?
--
karl
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Biokinematik
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Karl vom 07.11.2008, 19:51:29
Zitat der website:

"Schmerzen sind Teil der körperlichen Ordnung. Wer diese Ordnung verstanden hat, sollte seine Schmerzen, so wie sie gekommen sind, auch wieder loswerden können. (Kinematik und Kybernetik des Körpers)."


Also dann müsste ich vollkommen gesund und total in Ordnung sein..

Sorry aber das ist blanker Hohn ....


verdächtig wird es dann spätestens hier:

"Kosten

Die Kosten sind sehr unterschiedlich. Dies hängt stark vom therapeutischen Aufwand ab. Manche Patienten haben einen "einfachen" Schmerz am Knie, andere müssen vom "Scheitel bis zur Sohle" durchkorrigiert werden. Welcher Aufwand notwendig ist, hängt von vielen Faktoren ab und läßt sich erst nach der Erstuntersuchung feststellen."

aha
--
angelottchen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Biokinematik
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf angelottchen vom 07.11.2008, 21:27:31
Heißt das nun, man sei selber Schuld, wenn man Schmerzen hat, weil man die körperliche Ordnung nicht verstanden hat und somit seine Schmerzen auch nicht wieder los werden kann? Oder wie? Ähm. Was ist das denn für ein Müll?
--
woelfin

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Biokinematik
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.11.2008, 21:32:17
also ich versteh es so, dass du merkst, dass in dir noch etwas lebt, wen nu nur schmerzen hast ...) juhu
--
angelottchen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Biokinematik
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf angelottchen vom 07.11.2008, 21:39:22
Achso, und wenn ich keine Schmerzen habe, dann bin ich schon tot, habs nur nicht gemerkt?
--
woelfin
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Biokinematik
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.11.2008, 21:42:04
Nöö, dann haste nichts zu nörgeln! *fg*
--
susannchen
herbstblatt
herbstblatt
Mitglied

Re: Biokinematik
geschrieben von herbstblatt
als Antwort auf susannchen vom 07.11.2008, 22:03:29
noch dummer wie dies alles geht`s wirklich
nicht mehr!!!
--
herbstblatt

Anzeige