Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?

Gesundheit Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?

susannchen
susannchen
Mitglied

Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?
geschrieben von susannchen
Mein Verdacht sieht sich immer mehr bestätigt, dass die schweren Krankheitserreger der letzten Jahre aus Laboren entwichen sind.
Immer mehr neu auftauchende Erreger, wie die Legionärskrankheit, Vogelgrippe und einige mehr, verunsichern mich immer mehr.
Was ist eurere Meinung dazu?
--
susannchen
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf susannchen vom 06.07.2007, 21:36:21
Die legionärskrankheit kommt nicht aus einem biowaffenlabor, sondern aus deiner dusche, wenn schlecht gewartet und die warmwassertemperatur unter 50 eingestellt ist.
Na und AIDSwird ja bekanntlich bei gewissen spielchen oder durch verunreinigte spritzen vorwiegend bei süchtigen übertragen.
Ob wir beide uns da noch fürchten
müssen....ich denke nicht.
--
gram
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 07.07.2007, 11:17:45
und der Strom kommt aus der Steckdose...
schmunzel gram
die Spielchen gibt es seit Jahrhunderten, AIDS gibt es noch noch nicht so lange.
Vor 30 Jahren z. B hatten wir noch nicht einen so hohen Hygienestandard wie heute, die Legionärskrankheit gabs damals trotzdem nicht.
Ganz so einfach scheint es nun doch nicht zu sein.
Schönes Wochenende wünscht
--
susannchen

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 07.07.2007, 11:17:45
@gram - ich will hier keinen unsachlichen blödsinn verbreiten und keine verschwörungstheorien, weil ich die handfesten informationen im augenblick nicht als link finden kann, aber ich habe auch eine TV-doku gesehn, in der von forschungslabors im kongo der 60er/70er jahre berichtet wurde.

damals wurden tierversuche mit einer seltsamen primatenseuche unternommen, die wenig später auf den menschen unter dem namen AIDS übersprang. die labors wurden von allen möglichen pharma-konzernen finanziert. es gibt nur zeugenaussagen der damaligen angestellten, denn die dokumente sind privateigentum und geheim.

die doku kam auf arte.
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf dutchweepee vom 07.07.2007, 13:12:00
Ich habe den Bericht auf Arte auch gesehen.
Nachfolgend mal ein Link zur möglichen Enstehung von AIDS.
--
susannchen
Karl
Karl
Administrator

Re: Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?
geschrieben von Karl
als Antwort auf susannchen vom 07.07.2007, 13:45:29
Die Menschheit ist heute trotz gestiegener Hygiene durch die Globalisierung sehr anfällig für Seuchen jeder Art. Mit dem Flugzeug können sich alle Keime schneller als der Wind ausbreiten. Hinzu kommt, dass die Menschen heute älter werden als früher. Das bringt auch mehr Krankheiten an die Oberfläche.

Ich persönlich glaube nicht, dass Biolabore ursächlich für Seuchen wie Aids etc. sind.

--
karl

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Karl vom 07.07.2007, 17:39:11
es hat allmögliche krankheiten gegeben, nur hatten die keinen namen.
bevor dr. alzheimer diese krankheit nicht diagnostizierte, sagte man, wenn alte menschen verwirrt und vergesslich wurden, schlicht altessenilität, und das war noch eine der vornehmere wörter dafür.

der älteste ,sicher nachgewiesene HIV infektion stammt aus dem jahr 1969, aus der zaire.
wie die vorher genannt wurde, weiss ich nicht.
aber das es schon in afrika gegeben hat, ist weitgehend sicher.

ein großes problem ist, das die immunität der menschen in ein desolaten zustand ist.
daran ist mitunter der industrie und werbung mitschuld.
in werbung wird für uns frauen suggeriert, alles muss hygienisch sauber sein.

kinder kommen mit ein immunsystem auf diese wel,t die von uns mütter mitgegeben wird.
es baut langsam ab, und die kinder müßen ihre eigene immunität aufbauen.
leider wurde noch vor nicht allzulange zeit, bei jede noch so kleine infekt, gleich mit schwere kaliber von penicillin geschossen.

sinnvoll wäre, sich schützen, vernünftig ernähren, sport zu treiben.
es muss nicht alles von "hygiene" im sinne der werbung strotzen.
wenn ich höre..........bei denen ist es soooooooo sauber, man kann von boden essen!!!!!, pflege ich zu sagen: ah gott, haben die keinen teller?

--
eleonore
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf eleonore vom 07.07.2007, 19:04:23
brutal gesagt: dem kind jeden tag einen löffel dreck zu essen geben und es entwickelt keine allergien.

ich hasse auch diese "sagrotan-gesellschaft".
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf dutchweepee vom 07.07.2007, 19:19:19
Ich stimme dir und eleonore vollkommen zu, das ist aber ein anderes Thema.
--
susannchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 07.07.2007, 17:39:11
Wenn mal auf dieser Erde jeder Mensch alle Krankheiten gehabt hat, die es auf Erden gibt, dann sind alle immun - oder ausgestorben.....
--
schorsch

Anzeige