Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?

Gesundheit Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 07.07.2007, 20:49:05
es hängt schon miteinander zusammen.
HIV greift gezielt den immunsystem an.
legionella ebenso, als nebeneffekt.

ich denke, ein mensch mit ein intakte und funktionierende immunsystem zwar nicht unatastbar für bazillen und viren, aber kann wesentlich mehr entgegenbringen.
--
eleonore
navallo
navallo
Mitglied

Re: Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?
geschrieben von navallo
als Antwort auf eleonore vom 08.07.2007, 10:55:58
Vogelgrippe hieß vor 60 Jahren noch "Geflügelpest" und die Krankheit war in der Landwirtschaft schon lange bekannt, nur wurde sie damals nicht so intensiv von den Medien vermarktet.
--
navallo
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf navallo vom 09.07.2007, 13:33:55
die pharmaindustrie spielt eine nicht unerhebliche rolle, bei viele *neue* krankheiten.
so werden sogar krankheiten lanciert, die es in wirklichkeit gar nicht gibt.

eine davon ist der ADHS-symptom, *hyperaktive* kinder, mit aufmerksamkeist defizit.
in meine kindheit kannten wir sowas nicht.
wir waren abends meistens müde von spielen, und wurde nicht von ein nintendo oder PC gebabysittet.


--
eleonore

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf navallo vom 09.07.2007, 13:33:55
Sie hat aber nichts mit der heutigen, auch für den Menschen gefährlichen, Variante gemeinsam.
--
susannchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 09.07.2007, 13:44:47
@susanne,

ich denke, der erreger ist mutiert in jahren.
--
eleonore
gerschell
gerschell
Mitglied

Re: Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?
geschrieben von gerschell
als Antwort auf eleonore vom 09.07.2007, 13:48:23
Absolut geile Beiträge Ich schmeiß mich weg...)) Und die Erde ist ein Scheibe, wußten Sie das? Und die Amis waren gar nicht auf dem Mond, wurde alles im Studio gefaked! Und 9/11 war garnicht Al Kaida sondern eine Verschwörung des CIA! Weiter so Mädels, selten so gelacht!!!
--
gerschell

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf gerschell vom 10.07.2007, 19:38:38
gerschell schrieb am 10.07.2007 um 19.38:
> Absolut geile Beiträge Ich schmeiß mich weg...)) Und die Erde ist ein Scheibe, wußten Sie das? Und die Amis waren gar nicht auf dem Mond, wurde alles im Studio gefaked! Und 9/11 war garnicht Al Kaida sondern eine Verschwörung des CIA! Weiter so Mädels, selten so gelacht!!!
> --
> gerschell


Schön dass wir dich zum lachen bringen konnten.
Deinen Beitrag zum Thema vermisse ich leider.(
--
susannchen
gerschell
gerschell
Mitglied

Re: Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?
geschrieben von gerschell
als Antwort auf susannchen vom 06.07.2007, 21:36:21
susannchen schrieb am 06.07.2007 um 21.36:
> Mein Verdacht sieht sich immer mehr bestätigt, dass die schweren Krankheitserreger der letzten Jahre aus Laboren entwichen sind.
> Immer mehr neu auftauchende Erreger, wie die Legionärskrankheit, Vogelgrippe und einige mehr, verunsichern mich immer mehr.

Was ist eurere Meinung dazu?> --

> susannchen

Nun ja, ich denke diese ganzen Krankheiten sind das Ergebnis langjähriger Forschung muslimischer Islamisten, die... wart mal kurz... ...ich guck grad aus dem Fenster und... ...knack... ...knarz...




--
gerschell
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf gerschell vom 11.07.2007, 12:08:18
Ich glaube dein Ansinnen ist Unfrieden zu stiften!
Neu angemeldet und so etwas von sich zu geben, nee
--
susannchen
willi
willi
Mitglied

Re: Biowaffen Labors schuld an Aids, Vogelgrippe etc?
geschrieben von willi
als Antwort auf susannchen vom 06.07.2007, 21:36:21
Hallo susannchen!

Mit Deinen Vermutungen könntst Du Recht haben.
Um bei der Vogelgrippe mal zu bleiben ist das ganze Zenario von einer vorgelagerten Insel (Rims)oder(Reims) bei Rügen ausgegangen. Auf keiner Karte zu finden. Dort befindet sich das Friedrich - Löffler - Istitut das in der Tat damit beschäftigt war das Virus nachzuweisen. Wenn man jedoch nach den Ergebnissen fragt, ist keiner in der Lage aktuelle Fotos oder Studien offen zu legen, die Gesundheitsämter ebensowenig. Warum wohl?
Bevor wir weiter diskutieren sollte erst einmal ein Link aus der Internetzeitung genügen.
Dr.Stefan Lanka wird zwar von einer bestimmten Lobbygruppe als Verschwörungstheoretiker gebranntmarkt. Aber was ist wenn der Mann Recht hat??
Wenn er die Unwarheit wohlwissentlich verbreitet,gehört dieser Mann hinter Gittern. Oder?
Nachdem ich diesen Link auch gelesen habe,komme ich zu dem Schluss,dass Du mit Deinen Vermutungen Recht hast.

MfG...willi

Anzeige