Gesundheit Blasenkrebs

stange
stange
Mitglied

Re: Blasenkrebs
geschrieben von stange
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 07.01.2014, 20:02:36
@ Ich grüße Euch Alle. Es ist vollbracht, am 15.01. wurde ich operiert. Die Operation hat fast 10 Stunden in Anspruch genommen. Die Tage darauf bin ich durch die Hölle maschiert, es waren Schmerzen ohne Ende. Der Dr. der Anästhesie hatte auf Grund meiner Herzprobleme einen sogenannten Rückenkatheder zur Schmerzlinderung abgelehnt, so dass ich mit herkömmlichen Mitteln die Schmerzen überstehen musste.
Heute wurde mir erklärt, dass ich mit der Blasenentfernung auch den Krebs los bin, das hebt die ganze Vergangenheit in ein positives Licht und lässt die vergangenen Schmerzen fast vergessen.

Stange
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Blasenkrebs
geschrieben von Klaro
als Antwort auf stange vom 14.02.2014, 15:07:24
Hallo,

ich wünsche dir weiterhin viel Glück.

Meine Schwie'Mutter lebt schon seit 1996 ohne Blase mit künstlichem Ausgang. Es geht ihr gut und mittlerweile wird sie im Sept. 87 Jahre alt.

Alles Gute

Klaro
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Blasenkrebs
geschrieben von pschroed
als Antwort auf stange vom 14.02.2014, 15:07:24
@

Ich grüße Euch Alle. Es ist vollbracht, am 15.01. wurde ich operiert. Die Operation hat fast 10 Stunden in Anspruch genommen. Die Tage darauf bin ich durch die Hölle maschiert, es waren Schmerzen ohne Ende.

Stange


Hallo stange, Gratulation für dein Come back , persönlich freue ich mit dir, die Hölle wirst du bald vergessen haben. Jeder Kelch zieht vorüber egal was drin ist.

Phil.

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Blasenkrebs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 14.02.2014, 18:47:50
Hallole,Stange

Auch ich freue mich mit dir,dass die Op gut verlaufen ist
und der Krebs entfernt werden konnte!

Alles,alles gute weiterhin!

Gudrun
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Blasenkrebs
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf stange vom 14.02.2014, 15:07:24
super, stange!
nun bist du ihn los und kannst guten mutes sein....
die schmerzen wirst du bald vergessen haben (tun wir ja auch nach
einer entbindung! )

willkommen zurück, alles gute und herzliche grüsse
ulfhild

Anzeige